Ausbindung Mobil Magenta Business S fehlgeschlagen?
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe 2017 die Ausbindung meines Mobil Magenta S Business Vertrages in einen Privatkundentarif beauftragt.
Mir wurde daraufhin der Ausbindungtermin 19.01.2018 bestätigt.
Ich wollte jetzt hier über das Forum den "Magenta Eins Privatkunden-Vorteil" buchen. Dies wurde jedoch von Ihrem Telekom-Hilft-Kollegen Christoph T. abgeleht, da mein Mobil-Tarif aktuell nach wie vor ein Business-Vertrag sei.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Magenta-Eins-Vorteil-buchen/td-p/3061190/highlight/false/page/2
Können Sie bitte für mich nachsehen, an was die Umstellung auf den Privatkundenbereich gescheitert ist bzw. was ich jetzt tun kann?
Viele Grüße,
Eldrid Rohrmeier
211
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
106
0
1
236
0
2
844
0
2
71
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
es tut mir Leid, dass ihr Wechsel zu einem Privatkundentarif Zeit verzögert stattfindet.
Bei uns ist schlicht ein Bearbeitungsfehler passiert.
Ich habe diesen heute korrigiert. Die schriftliche Bestätigung darüber kommt in den nächsten Tagen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Si.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von