Ausbindung Mobil Magenta Business S fehlgeschlagen?
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe 2017 die Ausbindung meines Mobil Magenta S Business Vertrages in einen Privatkundentarif beauftragt.
Mir wurde daraufhin der Ausbindungtermin 19.01.2018 bestätigt.
Ich wollte jetzt hier über das Forum den "Magenta Eins Privatkunden-Vorteil" buchen. Dies wurde jedoch von Ihrem Telekom-Hilft-Kollegen Christoph T. abgeleht, da mein Mobil-Tarif aktuell nach wie vor ein Business-Vertrag sei.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Magenta-Eins-Vorteil-buchen/td-p/3061190/highlight/false/page/2
Können Sie bitte für mich nachsehen, an was die Umstellung auf den Privatkundenbereich gescheitert ist bzw. was ich jetzt tun kann?
Viele Grüße,
Eldrid Rohrmeier
211
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
144
0
1
302
0
2
908
0
2
vor 2 Monaten
64
0
4
116
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
