Ausbindung Mobil Magenta Business S fehlgeschlagen?

vor 8 Jahren

Hallo,

 

ich habe 2017 die Ausbindung meines Mobil Magenta S Business Vertrages in einen Privatkundentarif beauftragt.

Mir wurde daraufhin der Ausbindungtermin 19.01.2018 bestätigt.

 

Ich wollte jetzt hier über das Forum den "Magenta Eins Privatkunden-Vorteil" buchen. Dies wurde jedoch von Ihrem Telekom-Hilft-Kollegen Christoph T. abgeleht, da mein Mobil-Tarif aktuell nach wie vor ein Business-Vertrag sei.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Magenta-Eins-Vorteil-buchen/td-p/3061190/highlight/false/page/2

Können Sie bitte für mich nachsehen, an was die Umstellung auf den Privatkundenbereich gescheitert ist bzw. was ich jetzt tun kann?

 

Viele Grüße,

Eldrid Rohrmeier

 

 

211

0

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...