Gelöst

Auslandsoption All inclusive 12 Monate kündigen

vor 9 Jahren

Hallo,

 

wie kann man die Auslandsoption All inclusive 12 Monate kündigen? Ich habe im August 2015 gebucht und möchte sie nun nach 12 Monaten zum 31.7. kündigen, kann aber bei "Tarifoptionen ändern" diese Option nicht abwählen.

 

3418

4

    • vor 9 Jahren

      Die Option lässt sich erst nach Ablauf der 12 Monate im Kundencenter abwählen. Im Vorfeld geht dies nur über den telefonischen Kundenservice (2202) oder per email an Kundenservice.mobilfunk@telekom.de

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Guten Morgen @cornelia.paulis,

      schön, Sie in unserer Community zu haben.

      Welchen Tarif nutzen Sie derzeit bei uns? Handelt es sich um einen Geschäftskundentarif oder einen Privatkundentarif?

      Wenn es sich um einen Geschäftskundentarif handelt, können Sie die All Inclusive Option, sofern Sie einen Business Service Portal Zugang https://bsp.t-mobile.de/portal/ haben, dort nach Ablauf der 12 Monate Kündigen.

      Haben Sie jedoch einen Privatkundentarif, so hat Ihnen @MisterFox24 schon die richtige Antwort gegeben. Im Kundencenter können Sie ebenfalls nach Ablauf der 12 Monate Mindestvertragslaufzeit die Option abwählen.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Die Option lässt sich über das kundenceter aktivieren. Deaktivieren kann man jedoch nicht selbst, da kommt eine Fehlermeldung. Man muss sich an die Hotline / Chat wenden. So werden dem Kunden möglichst große Steine in den Weg gelegt. Wahrscheinlich um ihn davon abzuhalten. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Guten Morgen @cornelia.paulis,

      schön, Sie in unserer Community zu haben.

      Welchen Tarif nutzen Sie derzeit bei uns? Handelt es sich um einen Geschäftskundentarif oder einen Privatkundentarif?

      Wenn es sich um einen Geschäftskundentarif handelt, können Sie die All Inclusive Option, sofern Sie einen Business Service Portal Zugang https://bsp.t-mobile.de/portal/ haben, dort nach Ablauf der 12 Monate Kündigen.

      Haben Sie jedoch einen Privatkundentarif, so hat Ihnen @MisterFox24 schon die richtige Antwort gegeben. Im Kundencenter können Sie ebenfalls nach Ablauf der 12 Monate Mindestvertragslaufzeit die Option abwählen.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      577

      0

      1

      in  

      187

      0

      5

      Gelöst

      in  

      681

      0

      3

      in  

      10414

      0

      2