crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.09.2017 10:45
Hallo zusammen,
ist schon absehbar ab wann Vorbesteller mit der Auslieferung des Galaxy Note 8 rechnen können?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.09.2017 22:47 Zuletzt bearbeitet: 04.10.2017 18:24 durch den Autor
@imikew schrieb:
Es gilt lt. Samsung das Bestell bzw. das Auftragsdatum.
Sind die Note8 vor dem 15.9 bestellt worden, also bis zum 14.09! Werden alle Dank der Aktion der TK mit Samsung auch ihre Station bekommen. Alle!
Es gibt bei der TK auch Extra dafür eine Hotline von Samsung. Einfach danach fragen.
Hoffe ich konnte alle wartenden damit helfen.
P.s.: ich habe mit der Hotline von Samsung telefoniert
weil ich mir das Telefon am 15.09 bestellt habe, welches leider noch nicht eintraf, und man mir diese Auskunf s.o. mitteilte, aber leider keine Kulanz für mich abhandeln kann da einen Tag zu spät bestellt.
lG
MW
Vielen Dank für deine Informationen.
Die Hotline, die du erwähnst, ist allerdings keine Samsung-Hotline, sondern eine spezifische Hotline, die für diese Aktion gedacht ist.
Dort liegen nur nähere Informationen zur Aktion selbst vor. Nicht zu weiteren Details. Die Informationen dazu erhalten unsere Kunden unter anderem hier.
27.09.2017 22:53 Zuletzt bearbeitet: 27.09.2017 23:05 durch den Autor
Hallo zusammen,
da es noch immer offene Fragen gibt und hier und da noch Unklarheiten vorhanden sind, melde ich mich an dieser Stelle mit einer Übersicht und Zusammenfassung.
Um alle wichtigen Aspekte zu erfassen, habe ich die Themen nach den wichtigsten Fragen gegliedert.
Was sind die Eckpunkte der Vorvermarktungsaktion?
Auch unsere Kunden konnten unter bestimmten Voraussetzungen an der „Samsung Aktion: Galaxy Note 8 vorbestellen“ teilnehmen.
Die Aktion beinhaltet, dass Kunden, die im Aktionszeitraum ein bei uns ein Samsung Galaxy Note 8 erwerben, eine DeX Station als kostenfreie Zugabe erhalten.
Voraussetzung ist hierfür jedoch die Einhaltung der Teilnahmebedingungen.
So muss hierfür eine entsprechende Registrierung und Prüfung durch Samsung vorliegen. Ebenso ist die Buchung des Geräte innerhalb des Aktionszeitraums notwendig.
Welches sind die Bedingungen?
Möchten Sie als Kunde von dieser Aktion profitieren, so gilt es zwei wichtige Punkte zu beachten.
1. Die Vorbestellung des Samsung Galaxy Note 8 muss bis zum 14.September 2017 23:59 Uhr erfolgt sein.
Jegliche Bestellungen, die nach diesem Aktionszeitraum eingehen, sind nicht für die kostenlose Zugabe der DeX Station berechtigt.
2. Nach Erhalt des Geräte ist es erforderlich, dass die Teilnehmer sich nach der Beschreibung des Herstellers online registrieren. Der Hersteller prüft diese Registrierung und versendet bei positiver Prüfung die DeX Station. Die Details zur Registrierung sind der Aktionshomepage zu entnehmen.
Wichtig: Spätere Registrierungen werden nicht eingeschlossen und berechtigen nicht dazu, die Vorteile zu nutzen.
Wie sieht es mit den Lieferungen aus?
Die zuvor getätigten Aussagen, dass Geräte zur KW39 geliefert werden, ist korrekt.
Kunden, die vor dem 15.September – also innerhalb des Aktionszeitraums – bestellt haben, sollten ihre Geräte bis zum Ende der KW39 erhalten.
Sollte es in Einzelfällen , aus spezifischen Gründen eine solche Lieferung nicht zustande kommen, bitten wir darum, sich hier zu melden, damit wir auf Basis der Daten recherchieren können.
Was ist mit den Geräten, die nach dem 14.September bestellt wurden?
Auch die Kunden, die nach dem 14.September bestellt haben, erhalten ihre Geräte zeitnah.
Bereits zur KW 40 – konkret gesprochen, zum Anfang der nächsten Woche – ist eine neue Lieferung geplant.
Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Seite.
Viele Grüße
Jana K.
25.09.2017 19:14
@Bernd M. schrieb:
Wir haben heute Abend eine Lieferung von Samsung erhalten. Die Geräte werden aktuell versandfertig gemacht. Spätestens Montag sind sie auf dem Weg zu euch.
01.09.2017 13:03
Ich schließe mich der Frage an xD
02.09.2017 20:50
04.09.2017 14:43
Wenn Sie es schon bestellt haben, dann bekommen Sie es, sobald das Gerät verfügbar ist.Das ist schonmal die erste lüge.Gerade aus dem Chat der Hotline zu hören bekommen das es alle erst ab dem 15.09.2017 bekommen.Das heisst also man braucht es in Zukunft gar nicht vorbestellen da man es ja sowieso erst bekommt,wenn es alle Offizell kaufen könne
04.09.2017 16:17
Ich hatte Samsung über Facebook kontaktiert. Laut denen geht es erst am 15.09. raus. In Amerika sieht es laut Reddit besser aus.
04.09.2017 17:06
04.09.2017 17:38
Nein so klar ist es nicht denn dafür gibt es ja eigentlich den vorbesteller/vorverkauf.War bei anderen Providern z.B beim S8/S7 und soweiter so.zumal mir am Freitag den 01.09.17 vonder Aktivierungshotline gesagt wurde,das mein Note 8 diese Woche an mich ausgeliefert wird.Als meine Karte Samstag immer noch nicht aktiviert war rief ich an und die nette Dame meinte das selbe.Heute kam eine email mit Text:
04.09.2017 18:42
Es bleibt auf jeden Fall wenigstens etwas spannend.
04.09.2017 20:51
04.09.2017 21:54
Hallo also ich war eben im Vodafoneladen um die Ecke. Da habe ich nur mal aus einer Ahnung nsch gefragt ab wann das note 8 bei ihnen aus geliefert wird. Und jetzt kommt es ab 6.9.2017 startet Vodafone die Auslieferung des note 8. So läuft eine vorbestellung. Ja ich weiß sie halten sich an die Vorgaben aber mal doof gefragt warum sollte mann vorbestellen bei Ihnen.... die dex box idee kommt ja nicht von Ihnen. Das muss schon ein Unterschied sein. Mal davon ab das ich ja meins nicht am 15 in der Hand habe sondern auch noch auf die Post warten muss. Also wo ist der Sinn des vorbestellens wie Sandra schon fragte ?
Ich bitte um Antwort
04.09.2017 22:14 Zuletzt bearbeitet: 04.09.2017 22:26 durch den Autor
Genau das ist ja was ich nicht verstehe!!!Wie ich ja sagte jeder andere Provider wird die Handys vorher ausliefern.Der 6te ist ja schon am Mittwoch.Und wie ich ja sagte ich bekam letzte Woche FReitag die Info bei der aktivierung meiner Sim Karte das meine Handy diese Woche kommen soll.Also braucht man ja nicht mehr vorbestellen wenn man das Gerät eh erst zum offiziellen Verkaufsstart bekommt.Ne sogar später da man ja noch die Post hat die es liefern muss
05.09.2017 08:01
@Gelöschter Nutzer, warum bestätigen die dir den Versand dann für diese Woche? Das ist schon seltsam.
Finde es auch komisch, dass nicht wenigstens kurz vor dem 15.09 der Versand beginnt. Normalerweise bekommt man vorbestellte Ware zum Release und nicht kurz danach. 🤔
05.09.2017 08:21 Zuletzt bearbeitet: 05.09.2017 08:27 durch den Autor
ja das war letzte woche Freitag als ich meine sim karte aktivieren ließ,da meinte der gute Herr das mein Note 8 in den Versand geht und nächste Woche bei mir sein soll.Als ich Samstag dann nochmals anrief weil der Vetrag noch nicht aktiviert war wurde gesagt(diemal ne Frau am Telefon)Sie wollten die Karte erst aktivieren wenn das Handy nächste Woche eintrifft.Alles bisschen Verwirrend.Vorbesteller sollten Ihre Handys vor Release erhalten und nicht dann nach,sonst ist der Sinn des Vorbestellens ja nicht mehr da.Hoffe natürlich das die Telekom da irgendwas dran ändert,denn wie sagt man ja DER KUNDE IST KÖNIG
05.09.2017 08:59
Ich weiß nur nicht wie sehr die Telekom das ändern/beeinflussen kann. Schließlich sagt auch Samsung "voraussichtliches Versanddatum ist der 15.09".
05.09.2017 09:39
ja das mag ja auch sein aber mal ganz erlich die haben die Geräte ja schon im Lager wie meine Email es verrät
05.09.2017 10:16
@Peter Hö. schrieb:
Hallo @Gelöschter Nutzer,
dann entschuldigen Sie, wenn ich mich in meiner ersten Antwort missverständlich ausgedrückt habe. Das Gerät ist ab dem 15. verfügbar und ab dann wird es auch ausgeliefert. Sie bekommen das Gerät als Vorbesteller direkt zum Marktstart.
Grüße
Peter
Hallo Peter,
ich finde die Aussage irgendwie nicht ganz klar. Wenn es erst ab dem 15. ausgeliefert wird, dann habe ich es doch nicht direkt zum Marktstart bei mir Zuhause. Außer es wird schon etwas früher verschickt, wodurch es pünktlich zum 15. beim Kunden ist. Was ist denn nun der Fall?
Danke und LG
Alex
05.09.2017 14:26
Das ist genau das was ich meine es muss doch ein unterschied zwischen vorbestellen und einfach zu marktstart abholen sein.
Hoffe es kommt noch zu einer konkreten und vernünftigen Aussage.
Lg Ben
05.09.2017 14:27
Ich glaube auf diese Aussage kannst du lange warten.
05.09.2017 14:32
Naja der Ton dir gegenüber fand ich als Dienstleister nicht angebracht.
05.09.2017 14:35
Wird ja lustig, wenn erst am 15.09 alle Bestellungen rausgehen. Freitags. Dann haben es bestimmt viele erst am 18.09. Anscheinend ist vorbestellen hier genauso toll wie bei Videospielen. 😂😂😂
05.09.2017 14:44
Bei videospielen gibt es ein vorbesteller Bonus . Hier gibt es nur den seitens herstellter. Und andere provider liefern vorher aus, o2 versicherte eben eine Lieferung zum 14.9.2017 . Im telekom shop keine Aussage. Eher ein eine woche später.
05.09.2017 15:36
Dafür sind Spiele zum Release oft verbuggt und werden schnell günstiger.
Eine Woche später? Das finde ich aber nicht gut. Bei jedem anderen Händler erhält man die Ware zumindest pünktlich zum Release. Hast du mit O2 gesprochen, @Bigben2000?
05.09.2017 15:47
Bigben2000 schrieb:
Hallo also ich war eben im Vodafoneladen um die Ecke. Da habe ich nur mal aus einer Ahnung nsch gefragt ab wann das note 8 bei ihnen aus geliefert wird. Und jetzt kommt es ab 6.9.2017 startet Vodafone die Auslieferung des note 8.
05.09.2017 15:52
@Peter Hö. schrieb:
Hallo @Bigben2000,
@Bigben2000 schrieb:
Hallo also ich war eben im Vodafoneladen um die Ecke. Da habe ich nur mal aus einer Ahnung nsch gefragt ab wann das note 8 bei ihnen aus geliefert wird. Und jetzt kommt es ab 6.9.2017 startet Vodafone die Auslieferung des note 8.
Ich bin gespannt, ob es wirklich so ist. Auf der Vodafone-Seite finde ich auch den Hinweis "Verfügbar ab 15.9.".
Vorbestellen enthält übrigens das Wort "Bestellen" und nicht das Wort "Bekommen". Vorbestellen heißt eben, dass man es bestellen kann, bevor es offiziell verkauft wird. Bekommen wird man es aber erst zum offiziellen Verkaufsstart, dann aber als einer der Ersten.
Grüße
Peter
was für schmarn.Selbst wenn es so ist das ab 15.09 ist man ja nicht einer der ersten denn der 15 ist nen Freitag und dann wenn man Pech hat bekommt man es dann Montag den 18.09.Also ich kann sagen letztes Jahr beim Note 7 habe ich vorbestellt und hatte mein Handy 3 Tage vor offizellen Marktstarkt.Deshalb bestellt man ja auch vor
05.09.2017 15:56
Es gibt also unterschiedliche Vorbestellungen:
Telekom-Vorbestellung: Lieferung wird am Erscheinungstag losgeschickt
Z. B. Amazon (und sicher auch viele andere Händler): Ware geht ein oder zwei Tage vor Release in den Versand, trifft pünktlich zum Erscheimungsdatum ein.
Und es gibt Händler die verschicken einige Tage früher. Ist dies bei einzigen Sachen nicht möglich, kommunizieren sie dies mit ihren Kunden.
Sind alles ganz schöne First-World-Problems, aber auf manche Dinge freut man sich einfach und dann sollte der Anieter auch gut mit der Ungeduld der Kunden umgehen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.