Solved
Automatische Prepaid-Aufladung deaktivieren
5 years ago
Wie kann ich die automatische Prepaid-Aufladung deaktivieren und nur noch manuell im Bedarfsfall aufladen?
Danke
6160
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11533
0
5
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
5 years ago
8
2
stephan_biller
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Funktioniert leider nicht so!
Ich möchte meine konfigurierte automatische Aufladung ändern, aber sie wird mir nicht angezeigt.
Erst wenn ich auf konfigurieren klicke wird mir gemeldet, dass es schon eingerichtet ist, aber eine änderung oder löschung ist nicht möglich!
0
Malte M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
ich sehe mir das gerne einmal genauer an.
Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur hinterlegen und mir anschließend kurz Bescheid geben, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Natascha A.
Telekom hilft Team
5 years ago
danke für Ihre Nachricht.
Hat Ihnen der Hinweis von @Gelöschter Nutzer weitergeholfen? Sind noch Fragen offen?
Sagen Sie gerne Bescheid, ich helfe gerne weiter.
Viele Grüße
Natascha A.
1
0
Hyronimus002
5 months ago
ich leide unter dem gleichen Problem
0
1
Rebekka H.
Telekom hilft Team
Answer
from
Hyronimus002
5 months ago
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns @Hyronimus002 🙂
Hilf mir bitte einmal ganz kurz. Klappt auch bei dir die Löschung der automatischen Aufladung nicht?
Falls ja, was bekommst du für eine Fehlermeldung?
Viele Grüße
Rebekka
0
Unlogged in user
Answer
from
Hyronimus002
crusher-web1
5 months ago
Hallo, ich schreibe nun hier weil der Chat und die Hotline bis jetzt nicht wirklich weiterhelfen konnten. Außer das mir Rufnummer gegeben wurden die nicht passten. Über das Forum hier, habe ich aber nur Gutes gehört.
Hier meine Schilderung.
Ich möchte gerne eine automatische Aufladung für meinen Prepaid Vertrag hinterlegen, sobald das Guthaben nicht ausreicht für die nächste Periode.
Bei der Einrichtung erhielt ich einen Fehler, das bereits eine Aufladung vorliegt.
Aber in der automatischen Aufladung ist nichts drin.
Das gleiche Problem hatte ich vorher bei Norma Connect und dachte mir dem Wechsel zur Telekom Direkt wäre der Fehler behoben. Dort hatte die automatische Aufladung auch nicht funktioniert.
Können Sie mir bitte weiterhelfen?
0
1
Marita W.
Telekom hilft Team
Answer
from
crusher-web1
5 months ago
Guten Morgen @crusher-web1,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Ich versuche es gerne später erneut.
Viele Grüße
Marita
0
Unlogged in user
Answer
from
crusher-web1
crusher-web1
5 months ago
Hallo @Marita W. bitte einfach mal ab 10.30 Uhr versuchen.
Vielen Dank und viele Grüße
Christian
0
1
Marita W.
Telekom hilft Team
Answer
from
crusher-web1
5 months ago
Hallo @crusher-web1,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich freue mich, dass wir eine Lösung gefunden haben.
Melden Sie sich gerne hier, wenn Sie weitere Fragen haben.
Viele Grüße
Marita
1
Unlogged in user
Answer
from
crusher-web1
Unlogged in user
Ask
from
heid-und-peter