Gelöst
Automatische Prepaid-Aufladung deaktivieren
vor 5 Jahren
Wie kann ich die automatische Prepaid-Aufladung deaktivieren und nur noch manuell im Bedarfsfall aufladen?
Danke
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vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
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vor 5 Jahren
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Funktioniert leider nicht so!
Ich möchte meine konfigurierte automatische Aufladung ändern, aber sie wird mir nicht angezeigt.
Erst wenn ich auf konfigurieren klicke wird mir gemeldet, dass es schon eingerichtet ist, aber eine änderung oder löschung ist nicht möglich!
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich sehe mir das gerne einmal genauer an.
Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur hinterlegen und mir anschließend kurz Bescheid geben, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für Ihre Nachricht.
Hat Ihnen der Hinweis von @Gelöschter Nutzer weitergeholfen? Sind noch Fragen offen?
Sagen Sie gerne Bescheid, ich helfe gerne weiter.
Viele Grüße
Natascha A.
0
vor 6 Monaten
ich leide unter dem gleichen Problem
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns @Hyronimus002 🙂
Hilf mir bitte einmal ganz kurz. Klappt auch bei dir die Löschung der automatischen Aufladung nicht?
Falls ja, was bekommst du für eine Fehlermeldung?
Viele Grüße
Rebekka
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo, ich schreibe nun hier weil der Chat und die Hotline bis jetzt nicht wirklich weiterhelfen konnten. Außer das mir Rufnummer gegeben wurden die nicht passten. Über das Forum hier, habe ich aber nur Gutes gehört.
Hier meine Schilderung.
Ich möchte gerne eine automatische Aufladung für meinen Prepaid Vertrag hinterlegen, sobald das Guthaben nicht ausreicht für die nächste Periode.
Bei der Einrichtung erhielt ich einen Fehler, das bereits eine Aufladung vorliegt.
Aber in der automatischen Aufladung ist nichts drin.
Das gleiche Problem hatte ich vorher bei Norma Connect und dachte mir dem Wechsel zur Telekom Direkt wäre der Fehler behoben. Dort hatte die automatische Aufladung auch nicht funktioniert.
Können Sie mir bitte weiterhelfen?
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Morgen @crusher-web1,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Ich versuche es gerne später erneut.
Viele Grüße
Marita
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Marita W. bitte einfach mal ab 10.30 Uhr versuchen.
Vielen Dank und viele Grüße
Christian
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @crusher-web1,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich freue mich, dass wir eine Lösung gefunden haben.
Melden Sie sich gerne hier, wenn Sie weitere Fragen haben.
Viele Grüße
Marita
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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