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Automatische Prepaid-Aufladung deaktivieren

5 years ago

Wie kann ich die automatische Prepaid-Aufladung deaktivieren und nur noch manuell im Bedarfsfall aufladen?

Danke

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      5 years ago

      Normalerweise sollte man sich auf www.telekomaufladen.de die automatische Aufladund anzeigen lassen können

      Aufladung1.PNG

       

      dann rechts auf den Stift klicken zum Bearbeiten und im nächsten Schritt die Schaltfläche "Löschen" nutzen...Aufladung2.PNG

       

       

       

      Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Prepaid-Karte-automatische-aufladung-deaktivieren/m-p/2081480#M164808

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      4 years ago

      Funktioniert leider nicht so!
      Ich möchte meine konfigurierte automatische Aufladung ändern, aber sie wird mir nicht angezeigt.
      Erst wenn ich auf konfigurieren klicke wird mir gemeldet, dass es schon eingerichtet ist, aber eine änderung oder löschung ist nicht möglich!

       

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      4 years ago

      Hallo @stephan_biller,

      ich sehe mir das gerne einmal genauer an.
      Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur hinterlegen und mir anschließend kurz Bescheid geben, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

      Beste Grüße
      Malte M.

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    • 5 years ago

      Hallo @heid-und-peter ,

      danke für Ihre Nachricht.

      Hat Ihnen der Hinweis von @Gelöschter Nutzer weitergeholfen? Sind noch Fragen offen?
      Sagen Sie gerne Bescheid, ich helfe gerne weiter.

      Viele Grüße
      Natascha A.

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    • 8 months ago

      ich leide unter dem gleichen Problem

       

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      8 months ago

      Hallo und herzlich willkommen hier bei uns @Hyronimus002 🙂

       

      Hilf mir bitte einmal ganz kurz. Klappt auch bei dir die Löschung der automatischen Aufladung nicht?

       

      Falls ja, was bekommst du für eine Fehlermeldung?

       

      Viele Grüße

      Rebekka

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    • 8 months ago

      Hallo, ich schreibe nun hier weil der Chat und die Hotline bis jetzt nicht wirklich weiterhelfen konnten. Außer das mir Rufnummer gegeben wurden die nicht passten. Über das Forum hier, habe ich aber nur Gutes gehört. 

       

      Hier meine Schilderung. 

      Ich möchte gerne eine automatische Aufladung für meinen Prepaid Vertrag hinterlegen, sobald das Guthaben nicht ausreicht für die nächste Periode. 

       

      Bei der Einrichtung erhielt ich einen Fehler, das bereits eine Aufladung vorliegt.

      1000063384.jpg

      Aber in der automatischen Aufladung ist nichts drin. 

      1000063385.jpg

        Das gleiche Problem hatte ich vorher bei Norma Connect und dachte mir dem Wechsel zur Telekom Direkt wäre der Fehler behoben. Dort hatte die automatische Aufladung auch nicht funktioniert.

       

      Können Sie mir bitte weiterhelfen? 

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      8 months ago

      Guten Morgen @crusher-web1,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.

      Ich versuche es gerne später erneut.

       

      Viele Grüße 

      Marita

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    • 8 months ago

      Hallo @Marita W. bitte einfach mal ab 10.30 Uhr versuchen.

       

      Vielen Dank und viele Grüße

      Christian

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      8 months ago

      Hallo @crusher-web1,

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Ich freue mich, dass wir eine Lösung gefunden haben.

      Melden Sie sich gerne hier, wenn Sie weitere Fragen haben.

       

      Viele Grüße

      Marita

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    • 13 days ago

      Habe das selbe Problem. Gibt es mittlerweile eine Lösung? Habe alles hier stehende versucht. Es wird gesagt, dass bereits eine automatische Aufladung besteht, welche aber nirgendwo angezeigt wird. Das hat zur Folge, dass ich sie auch nicht löschen kann. Weder in App noch im Web wird etwas angezeigt.

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      13 days ago

      Hallo @KraftTier,

       

      eine Lösung hat es sicherlich gegeben, wenn ich die letzte Nachricht richtig verstanden habe.

       

      Ich kann mir nur vorstellen, das wir diese im Portal manuell gelöscht haben oder ein Ticket erstellt haben, wenn wir den Zugriff nicht hatten.

       

      Bitte hinterlege im Profil eine Rückrufnummer und schreibe uns hier, wann wir dich morgen erreichen können.

       

      Halte bitte für die Legitimation deine Kundennummer bereit, deine Kundenkontonummer oder die SIM-Kartennummer. Zwei Kriterien müssen davon angegeben werden.

       

      Viele Grüße

       

      Maria 

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