Solved

BSP vs. Privatkunden Log-In

11 years ago

Hallo,

ich habe meinen Priavtkundenvertrag vor kurzem in einen Rahmenvertrag übernehmen lassen. Nun wollte ich mich wie gewohnt mit meinen Zugangsdaten einloggen, dies funktioniert leider nicht. Brauche ich einen neuen Zugang? Wenn ja, bei dem Formular für die Einrichtung eines BSP -Zugangs stellen sich mir auch einige Fragen. Für Hilfe wäre ich hier sehr dankbar.

Gruß

dewarni

1363

7

• 11 years ago

Hallo dewarni. Es freut mich, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben und wir Sie als neues Mitglied begrüßen dürfen. Neue Zugangsdaten benötigen Sie nicht, die bleiben für dieses Kundencenter gleich. Bekommen Sie eine Fehlermeldung oder wie sieht das aus? Ich hoffe, die Umstellung unseres Kundencenters hat Sie nicht verwirrt. Infos und ein Hilfe-Video finden Sie hier http://bit.ly/1hQvXzZ Denn dieses Kundencenter ist für Sie nicht mehr das richtige. Sie sehen zwar verbrauchte Inklusivminuten oder angefallene Kosten, die Rechnungen finden Sie jedoch ab jetzt hier http://bit.ly/1bp2Es0 Die Zugangsdaten dafür haben Sie separat erhalten. Im BSP können Sie Ihre Verträge verändern, verlängern oder Neue abschließen. Bei dem Formular helfen wir Ihnen natürlich auch. Was haben Sie da für Fragen? Liebe Grüße Susann

5

Answer

from

11 years ago

So, da bin ich auch schon wieder mit einer Lösung. Das, was Sie mit dem Kundencenter erlebt haben, ist auch eine neue Funktion, die es seit der Umstellung gibt. Der Vertragsinhaber muss ja nicht automatisch der Nutzer sein. Der Vertrag läuft z.B. auf die Firma, aber Mitarbeiter Müller nutzt den Vertrag. Oder aber auch privat, wenn die Eltern einen Vertrag abschließen, den das Kind nutzt. Der Vertragsinhaber kann den Vertrag im Kundencenter ändern, verlängern usw. und entscheiden, wer alles als Nutzer registriert ist. Der Nutzer hat nur einen Einblick auf den Verbrauch der Daten und Inklusiv-Minuten. Anscheinend haben Sie sich beim Erstmaligen anmelden die falsche Rolle zugeordnet. Sie können die Rollen wieder richtig zuordnen, indem Sie sich erneut im Kundencenter registrieren. Aber wie ich gestern schon sagte, ist dieses Kundencenter, für Sie als Geschäftskunde, nicht mehr das richtige. Versuchen Sie das mit der erneuten Anmeldung mal aus. Wir sind gespannt, ob es funktioniert. Liebe Grüße Susann

Answer

from

11 years ago

Das heißt das ich meinen angelegten Account komplett lösche und dann einen neuen erstelle oder wie?

Answer

from

11 years ago

Guten Morgen dewarni. Ja genau, löschen Sie bitte Ihren jetzigen Account und melden Sie sich erneut im Kundencenter an. Befolgen Sie bitte den Tipp meiner Kollegin, Susann. Wenn es dazu noch Fragen gibt, melden Sie sich einfach bei uns. Wir helfen Ihnen gerne. Geben Sie uns doch bitte eine Rückmeldung nach erneuter Anmeldung, ob alles geklappt hat. Liebe Grüße Sophie

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

11 years ago

So, da bin ich auch schon wieder mit einer Lösung. Das, was Sie mit dem Kundencenter erlebt haben, ist auch eine neue Funktion, die es seit der Umstellung gibt. Der Vertragsinhaber muss ja nicht automatisch der Nutzer sein. Der Vertrag läuft z.B. auf die Firma, aber Mitarbeiter Müller nutzt den Vertrag. Oder aber auch privat, wenn die Eltern einen Vertrag abschließen, den das Kind nutzt. Der Vertragsinhaber kann den Vertrag im Kundencenter ändern, verlängern usw. und entscheiden, wer alles als Nutzer registriert ist. Der Nutzer hat nur einen Einblick auf den Verbrauch der Daten und Inklusiv-Minuten. Anscheinend haben Sie sich beim Erstmaligen anmelden die falsche Rolle zugeordnet. Sie können die Rollen wieder richtig zuordnen, indem Sie sich erneut im Kundencenter registrieren. Aber wie ich gestern schon sagte, ist dieses Kundencenter, für Sie als Geschäftskunde, nicht mehr das richtige. Versuchen Sie das mit der erneuten Anmeldung mal aus. Wir sind gespannt, ob es funktioniert. Liebe Grüße Susann

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

10 months ago

in  

1548

0

13

4 years ago

in