crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.05.2019 11:17
Hallo in die Runde,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe im Kundencenter meine Bankverbindung für die Mobilfunkrechnung geändert. Dachte ich zumindest. Als die nächste Rechnung kam, wurde vom alten Konto abgebucht. Anruf bei der Hotline.....Bankverbindung geändert, folgende Rechnung wieder vom alten Konto.
Bei der Hotline angerufen und nachgefragt. Die nette Dame sagte mir, das die Kontoverbindung geändert ist und hat diese auch nochmal mit mir am Telefon abgeglichen. Sie sagte aber auch, das es evtl. für den Monat schon zu spät ist und nochmals die alte Kontoverbindung genutzt wird. Nun gut.
Jetzt bekomme ich die Rechnung für April und stelle mit entsetzen fest, es wird wieder die alte Kontoverbindug benutz.
Ich bin ja durchaus bereit, zu bezahlen. Aber warum ist im Gegenzug die Telekom nicht bereit meine Kontoverbindung zu ändern?
Hat hier jemand einen rat? Ich bin mitlerweise so weit, das alte Konto nicht mehr zu füllen und es einfach krachrn zu lassen. Denn ich sehe im Moment keinen anderen Weg.
Danke für eure Hilfe.
15.05.2019 11:22 Zuletzt bearbeitet: 15.05.2019 11:25 durch den Autor
Hallo @markor ,
leider können wir Kunden dir in deinem Fall nicht weiter helfen.
Ein Teami dagegen dann wohl eher.
Da du bereits fleißig warst und deine Profildaten eingepflegt hast, wird sich sicherlich bald ein Teami bei dir melden.
Damit es schneller funktioniert, habe ich dein Anliegen eskaliert.
15.05.2019 11:46
15.05.2019 18:38
16.05.2019 09:28
Am besten kannst du mich heute in der Zeit zwischen 16:15 und 18:30 erreicehn.
Alternativ kannst du es auch vorher versuchen, kann oftmals im Büro ans Handy gehen und Anrufe beantworten.
Gruß
Martin
16.05.2019 10:06
16.05.2019 17:53
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.