Solved
Bauherrenservice nicht erreichbar
7 years ago
Liebes Telekom-Team,
versuche verzweifelt mit dem Bauherrenservice Konzakt aufzunehmen.
auftragsnummer 7XXXXX
Der Rohbau ist fertiggestellt und wir / unser Architekt müssen uns dringend mit Ihnen bezüglich des beauftragten Glasfaseranschlusses abstimmen.
Bin total verzweifelt 😩
Vielen lieben Dank im Voraus.
Anhang entfernt aus Datenschutzgründen
466
8
This could help you too
Solved
635
0
6
982
0
12
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
ich bedanke mich herzlich für das Verständnis im Gespräch. Wie ausgeführt liegt es nun bei den Kolleginnen & Kollegen, die sich sicherlich bald melden werden.
Insofern markiere ich dies, aus Gründen der Übersicht, mal als Zwischenlösung und damit als "Lösung", weil es keine Funktion "Zwischenlösung" gibt.
Beste Grüße,
Johannes P.
2
Answer
from
6 years ago
@Johannes P.
Leider hat sich noch niemand bzgl. Termin-Abstimmung für Glasfaseranschluss gemeldet.
vielen lieben Dank für ein kurzes Feed back
Thomas R.
Answer
from
6 years ago
der Johannes hat dich nicht vergessen. Die Kollegen aus dem Bauherrenbüro haben den Auftrag weiter im treiben. Wenn du wünscht, gebe ich den Kollegen die Infos damit sie sich Anfang kommender Woche bei dir melden und dich über den Stand informieren.
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
Unlogged in user
Answer
from