Bearbeitungszeit Vertragsänderung über Kundenrückgewinnung
vor 5 Jahren
Hallo,
am vergangenen Montag, 03.05.21, habe ich nach einem angenehmen Telefonat mit der Rückgewinnung die vorgeschlagenen Konditionen zum Anlass genommen um meine Kündigung in eine Verlängerung mit aktuellem Tarif zu ändern.
Zum Abschluss wurde mir gesagt, dass die Umsetzung 4 Tage dauern kann und mir dann die neuen Konditionen per Mail zugehen.
Als am Donnerstag (06.05.21) immer noch keine Mail angekommen war, habe ich die Kundenbetreuung angerufen um mich zu vergewissern, dass die Mailadresse auch korrekt ist und nichts stecken bleibt. Hier wurde mir mitgeteilt, dass es in Bearbeitung sei, sicher aber spätestens Freitag bearbeitet wird. Da ich bis heute (09.05.21) noch immer keine Nachricht erhalten habe, stellt sich mir die Frage, ob etwas schief gelaufen ist - bzw. ob die angekündigte Bearbeitungsfrist häufiger überzogen wird. In vergleichbaren Fällen erfolgte eine Bestätigung und Bearbeitung häufig innerhalb von Stunden.
Über Erfahrungsberichte, bzw. Problemlösungen würde ich mich freuen.
herzlich Grüße
S. Kaiser
593
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
931
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
.webp)
vor 5 Jahren
Hallo @Stefan Kaiser
hier kann jeder Fall anders sein.
Daher kann Dir zielgerichtet nur einer der informierten Teamies helfen 👍
Gruß
waage1969
1
von
vor 5 Jahren
Hallo Waage,
vielen Dank für die schnelle Einschätzung. Die „ Teamies “ melden sich hier von alleine oder muss ich da noch einmal separat anfragen?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Hallo @Stefan Kaiser
Sicher das es sich um einen mobilen Vertrag handelt?
Denn da dauert die Umstellung nur maximal einige Stunden.
Was aber sein kann, das Sie bei einem mobilen Vertrag ein zu teures Wunschgerät gewählt haben und es da 2 Ablehnungsgründe gibt.
7
von
vor 5 Jahren
Hallo @Stefan Kaiser
einer der informierten Teamies wird sich melden.
Dies geschieht in der Regel innerhalb 24 Stunden.
Gruß
Waage1969
von
vor 5 Jahren
Super - vielen Dank an die Helfenden. Das war wirklich schnelle Unterstützung.
von
vor 5 Jahren
Was sagt denn die Kundenrückgewinnungshotline? Mobilfunk: 0800 33 06008
Was sagt denn die Kundenrückgewinnungshotline?
Mobilfunk: 0800 33 06008
Ich hatte eine andere Nummer, mit 0800 00100*** die mir der Rückgewinner genannt hatte. Dort hatte ich auf Nachfrage lediglich die Info bekommen, dass der Auftrag an die Vertragsabteilung gegangen sei.
Wie wir ja hier inzwischen von Elvira gehört haben auch nicht abgeschlossen wurde.
das nur zur Aufklärung für Mitlesende mit gleichen Problemstellungen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Hallo @Stefan Kaiser,
die Vertragsverlängerung wurde leider nicht durchgeführt. Ein Grund dafür ist im System leider nicht ersichtlich.
Wie hoch war denn die Einmalzahlung für das iPhone 12 Mini? Es handelt sich um das iPhone 12 Mini 128 GB in Blau, richtig? Ich kann dann schauen, ob ich etwas Vergleichbares anbieten kann.
Viele Grüße
Elvira H.
4
von
vor 5 Jahren
@Elvira H.
Elvira H. Ich kann dann schauen, ob ich etwas Vergleichbares anbieten kann. Ich kann dann schauen, ob ich etwas Vergleichbares anbieten kann. Elvira H. Ich kann dann schauen, ob ich etwas Vergleichbares anbieten kann. Ich habe Ihnen die die Konditionen als PN gesendet. Falls diese nicht eingeht, melden Sie sich gerne noch einmal.
Ich kann dann schauen, ob ich etwas Vergleichbares anbieten kann.
Ich habe Ihnen die die Konditionen als PN gesendet. Falls diese nicht eingeht, melden Sie sich gerne noch einmal.
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Elvira H.
von
vor 5 Jahren
Ja - habe ich auch schon gelesen, leider ist die Hotline ja erst morgen wieder erreichbar - daher wird die Lösung wohl auf sich warten lassen.
Falls es irgendwie die richtige Stelle erreichen kann, möchte ich nochmal einmal betonen, dass es für den Kunden sehr unbefriedigend ist, wenn eine Absprache (mit Bandaufnahme etc.) erfolgt und dann ohne jede Rückmeldung einfach storniert wird.
dir und den anderen aber noch einmal vielen Dank.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von