Gelöst
Kundenrückgewinnung
vor 4 Jahren
Guten Abend,
ich habe zu meinem von mir genutzten Hauptvertrag noch drei Family-Cards (Ehefrau, Tochter und eine "Reserve"). Eine dieser Family-Card habe icn zum September 2021 gekündigt.
Ich überlege, diesen Vertrag ggf. nun doch weiterzuführen, sofern ein attraktives Angbot seitens der Telekom vorliegen würde.
Derzeit ist diese Karte noch nicht wieder im Einsatz, bin also über die Rufnummer dieses Vertrages derzeit nicht erreichbar, sondern nur über die Rufnummer der Hauptvertrages.
Somit könnte mich die Kundenrückgewinnung telefonisch nicht erreichen.
Meine Frage wäre, ob ich die Kundenrückgewinnung kontaktieren kann und falls ja, wie? Versucht mich die Kundenrückgewinnung eventuell über die Rufnummer des Hauptvertrages zu erreichen?
Für Ihre Hilfe möchte ich mich vorab bedanken!
Gruß
Dierk Zöllner
645
2
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
377
0
3
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @dierk.zoellner
hier kannst du anrufen!
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Akzeptierte Lösung
Nico Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Gespräch mit dir.
Ich freue mich, dass wir gemeinsam ein für dich passendes Angebot finden konnten und ich habe nun wie besprochen deinen Vertrag verlängert.
Dein neues iPhone macht sich auch umgehend auf den Weg zu dir und sollte bis Ende dieser Woche bei dir sein.
Solltest du zukünftig noch Fragen haben, kannst du dich gern jederzeit wieder bei uns melden.
Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und bleib schön gesund. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
2
1
dierk.zoellner
Antwort
von
Nico Sch.
vor 4 Jahren
Hallo,
ich möchte mich auch für das sehr angenehme Gespräch bedanken.
Vielen Dank für das attraktive Angebot. Ich bin sehr zufrieden mit der gefunden Lösung.
Viele liebe Grüße
Dierk Zöllner
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Sch.