crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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08.09.2015 21:59 Zuletzt bearbeitet: 08.09.2015 22:03 durch den Autor
Wie schaltet man die automatische Benachrichtigung bei Nichterreichbarkeit des Mobilanschlusses AUS ? Ich möchte keine SMS-Info bekommen, und ich will auch keine Aufforderung zum Rückruf erhalten. Bitte helfen Sie mir.
Ich will das NICHT mehr erhalten:
- Entgangene Anrufe per SMS
- Rückrufbitte per SMS
- Anruferinnerung per SMS
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.04.2019 14:34
25.10.2018 11:45
08.09.2015 23:09 Zuletzt bearbeitet: 08.09.2015 23:10 durch den Autor
Diese sog. Komfordienste können im Kundencenter Mobilfunk deaktiviert werden. Alternativ kann das auch schriftlich oder telefonisch beim Kundenservice in Auftrag gegeben werden (2202 vom Handy aus oder kundenservice.mobilfunk@telekom.de)
08.09.2015 23:09 Zuletzt bearbeitet: 08.09.2015 23:10 durch den Autor
Diese sog. Komfordienste können im Kundencenter Mobilfunk deaktiviert werden. Alternativ kann das auch schriftlich oder telefonisch beim Kundenservice in Auftrag gegeben werden (2202 vom Handy aus oder kundenservice.mobilfunk@telekom.de)
29.11.2015 16:35
Wo genau stellt man das denn ab? Ich kann im Kundencenter nichts finden.
30.11.2015 16:57 Zuletzt bearbeitet: 23.09.2016 11:15 von Sarah.F
Hallo Alberich294,
im Kundencenter finde ich es auch nicht. Aber vielleicht hilft Ihnen folgende Information aus unserem Hilfeportal weiter:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/komfortdienste/wa... [editiert]
Grüße
Peter
----------------------------------------
Anmerkung von Sarah.F : Link aktualisiert
23.06.2016 19:39 Zuletzt bearbeitet: 24.10.2016 14:27 von Sarah.F
@Peter Hö. schrieb:
Hallo Alberich294,
im Kundencenter finde ich es auch nicht. Aber vielleicht hilft Ihnen folgende Information aus unserem Hilfeportal weiter:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/komfortdienste/wa...
Grüße
Peter
----------------------------------------
Anmerkung Sarah F.: Link aktualisiert
01.11.2016 11:46
Genau das gleiche Anliegen wie es rudek-i am 08.09.2015 schrieb, plagt mich auch schon viele Monate. Ich selbst werde von der Telekom auch immer über verpasste Anrufe oder über Rückrufbitten informiert. Allerdings bin ich gar nicht Kunde der Telekom, sondern von Congstar! Besitze also keinen log in für das Kundencenter und auch über keine Kundendaten mit denen ich mich per Telefonat verifizieren könnte!
08.11.2016 19:09 Zuletzt bearbeitet: 08.11.2016 19:12 durch den Autor
Hallo @schorschhause,
ich hoffe, dass ich richtig liege: Es geht um einen Vertrag bei Congstar? Und Sie möchten gern die Meldungen ausschalten, dass Ihr gewünschter Gesprächspartner nun erreichbar ist bzw. dass jemand Ihren Rückruf erbittet?
Inzwischen gibt es neue Hilfestellungen zu diesem Thema auf unseren Seiten. Dabei sprang mir das Stichwort "Steuercode" ins Auge, das heißt: Vorausgesetzt, dass an den Anschlüssen von Congstar dieselbe Netzsteuerung im Einsatz ist wie bei der Telekom, könnte diese Anleitung für Sie vielleicht zum Ziel führen?
Ich freue mich auf Ihr Feedback.
Beste Grüße
von
Helge R.
06.10.2017 21:08
Hi, leider fehlen genau diese Steuercodes zum Deaktivieren der SMS....
07.10.2017 14:59
12.10.2017 18:19
29.01.2018 21:41
Also, euer Kundencenter ist die reinste Katastrophe! Selten sowas schlechtes gesehen.
Auch ich bin schon ganze Zeit am suchen, wie ich das alles deaktivieren kann. Kann sich BITTE ein Kundenmitarbeiter mit mir in Verbindung setzen. Danke
30.01.2018 09:50 Zuletzt bearbeitet: 30.01.2018 09:50 durch den Autor
Hallo und willkommen in unserer Community @JackSparrow1,
da springe ich gern ein und helfe beim Abschalten der Dienste. Bitte hinterlege dazu in deinem Profil deine Mobilfunkrufnummer und nenne mir hier ein Zeitfenster, in dem ich dich gut erreichen kann.
Viele Grüße
Jasmin B.
25.10.2018 10:56
Ich bitte auch um Abschaltung der "Rückruf bitte per sms".
Vielen Dank
25.10.2018 11:45
28.01.2019 18:16
Hallo,
bitte auch um die Deaktivierung von:
- Entgangene Anrufe per SMS
- Rückrufbitte per SMS
- Anruferinnerung per SMS
28.01.2019 19:57
07.03.2019 14:35
tte bei mir auch:
- Entgangene Anrufe per SMS
- Rückrufbitte per SMS
- Anruferinnerung per SMS
deaktivieren.
Bin erreichbar ab 17:00 Uhr
Danke schön
08.03.2019 09:04
21.03.2019 08:23
Bitte bei mir auch:
- Entgangene Anrufe per SMS
- Rückrufbitte per SMS
- Anruferinnerung per SMS
deaktivieren.
Danke schön
Saqib
21.03.2019 08:30
21.03.2019 19:10
Ja, jederzeit.
23.03.2019 09:04
11.04.2019 14:45
Hallo,
könnten Sie bei mir auch die Dienste
- Entgangene Anrufe per SMS
- Rückrufbitte per SMS
- Anruferinnerung per SMS
deaktivieren.
Bin erreichbar eigentlich immer
LG
Andre
12.04.2019 14:34
20.04.2019 14:31
könnten Sie bei mir auch die Dienste
- Entgangene Anrufe per SMS
- Rückrufbitte per SMS
- Anruferinnerung per SMS
deaktivieren.
jederzeit erreichbar
VG
Jesse
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