crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.08.2016 15:06 Zuletzt bearbeitet: 25.08.2016 10:36 durch den Autor
Hallo zusammen,
ich habe mein S5 LTE+ jetzt aktualisiert und vermelde nochmal offiziell, dass das Update freigegeben wurde und jetzt zur Verfügung steht.
Android-Version: 6.0.1
AP: XXU1CPG3
CP: XXU1CPE1
CSC: DTM1CPG1
Update 25.8.2016:
Eine kurze Ergänzung habe ich noch zu dem Software-Update. Das Update bringt auch VoLTE auf das Gerät. Voraussetzung ist natürlich, dass VoLTE am Vertrag aktiviert ist.
Grüße
Peter
15.10.2016 20:38
Hallo Leute habe mein s5 Plus 2 Apps deinstalliert weil sie nichtmehr richtig liefen. wenn ich sie neue installieren will kommt der fehler 504. Sie kann nicht installiert werden.. ruintergeladen wird sie... eine andere App die nochnicht auf dem handy drauf war kann ich ohne probleme installieren
15.10.2016 22:03
Ich tippe mal darauf das noch Anwendungsdaten vorhanden sind, Cache-Leichen, die der Neuinstallation im Wege stehen. Der Fehler 504 sagt mir so jetzt nicht direkt was, aber o.g. Vermutung ist die einzig logische die sich ergibt. Ich würde mal mit einem Datei-Explorer wie dem ES-Explorer nach Installationsverzeichnissen und etwaigen Überresten suchen, u.a. in den div. Temp-Verzeichnissen innerhalb der offenen Struktur.
Wenn die App auf der Speicherkarte installiert war ist das besonders schnell mal passiert, da die Temp-Files trotzdem im Arbeitsspeicher abgelegt werden.
15.10.2016 23:07
finde ich die nicht m,it dem normalen explorter...
16.10.2016 10:13
16.10.2016 10:30
Vielleicht hilft dir das weiter :
http://praxistipps.chip.de/google-play-store-fehler-504-was-tun_34363
16.10.2016 18:18
da war ich schon. hilft ned
24.10.2016 19:16
Passiert mir auch 2- 3 Mal am Tag.
31.10.2016 13:16
Ich habe heute ein FW-Update bekommen - weiß jemand, was damit verbunden ist?
31.10.2016 13:40
Welche Buildnummer hast du denn jetzt?
31.10.2016 13:58
02.11.2016 19:16
Für mich auch!
08.11.2016 23:18
Hi
Neuer Eintrag im Freigaben-Sticky:
Samsung Galaxy S5 LTE+ (SM-G901F)
AP: G901FXXS1CPJ4
BL: G901FXXS1CPJ4
CP: G901FXXU1CPE1
CSC: G901FDTM1CPG1
Gibt es da Infos drüber, wofür und welche Version das ist?
LG, Dirk
09.11.2016 08:33
Hallo @dirkibutz,
das ist das Update von Mitte Oktober. Ich muss zugeben, dass der Freigabe-Thread da im Oktober "etwas" hinterher hinkte. Der ist erst jetzt gesammelt aktualisiert worden. Ab jetzt wird er hoffentlich wieder aktuell sein.
Grüße
Peter
09.11.2016 14:41
09.11.2016 21:14 Zuletzt bearbeitet: 09.11.2016 21:15 durch den Autor
Die beiden letzten, kleineren Updates waren Sicherheitsupdates. Mit dem Oktober-Update wurde die Android-Sicherheitspatch-Ebene auf den Stand 1.10.2016 gesetzt.
10.11.2016 08:45
18.11.2016 23:22
Heute wieder ein Eintrag:
Samsung Galaxy S5 LTE+ (SM-G901F)
AP/BL: XXS1CPK2
CP: XXU1CPE1
CSC: DTM1CPG1
Was aktuelles oder auch wieder nur nen Nachtrag?
23.11.2016 16:41
01.12.2016 17:56
@dirkibutz schrieb:Heute wieder ein Eintrag:
Samsung Galaxy S5 LTE+ (SM-G901F)
AP/BL: XXS1CPK2
CP: XXU1CPE1
CSC: DTM1CPG1
Was aktuelles oder auch wieder nur nen Nachtrag?
Bei mir ließ sich das Update gestern herunterladen. Es ist wieder ein Sicherheitsupdate. Die Android-Sicherheitspatch-Ebene hat jetzt den Stand 1.11.2016.
06.01.2017 09:29
Moin!
Ich möchte mal ein Fazit ziehen:
Android 6 hat meinem s5+ wirklich gut getan. Nachdem es mit Android 5 kaum noch brauchbar war (Heiß, Prozessorauslastung am Anschlag ohne erkennbaren Grund, extrem langsam, rasender Akku-Verbrauch), hat sich das Ganze mit Android 6 normalisiert. Es ist wieder absolut brauchbar und kann ja mit aktuellen Modellen noch richtig gut mithalten.
06.01.2017 10:12
06.01.2017 11:44
Kann ich so nicht bestätigen, ich denke mal das es auch eine Frage von Art und Umfang der Anwendungen ist. Das Energie-Management mit Hintergrundeinstellungen der Apps bzgl. Akkuverbrauch mag dem Problem zwar entgegenkommen, aber ich hatte selbst mti der letzten Android 5-Revise keine Probleme mit höherem Akkuverbrauch als unter Android 6.
Vielmehr ist die Cam-Unterstützung unter Android 5 bei identischer Installation von Anwendungen schneller und gerade bei Low-Light etwas besser gewesenals unter Android 6 - vermutlich ein Tribut an die Kombination aus älterer Hardware und neuen Funktionen, die an dieser Stelle zu einer höheren CPU-Last führen.
Von daher denke ich, das es in jedem Anwendungsfall anders zu beurteilen ist, welches OS für das S5+ das geeignetere ist. Ich denke, eine Großzahl an Anwendern wird mit Android 6 zufrieden sein und evtl. die Vorteile auch nutzen können. Einige jedoch werden ein Rollback auf Android 5 vorziehen. Die Anforderungen sind eben von Fall zu Fall unterschiedlich.
27.01.2017 11:27
So, nun haben wir wohl ein richtiges DIlemma - und hoffen, das es bald beseitig wird :
Seit 3 Tagen spinnt mein 901F komplett. Entweder hang-ups (Nach entriegeln keine Bedienung möglich, Touch reagiert nicht ), oder Abbruch von Apps, oder es schaltet sich von alleine aus und irgendwann wieder ein. Am ersten Tag war noch eine gewisse Regelmäßigkeit zu sehen (IM Akkumonitor, Abschaltungen im ca. 1,5 - 2 h-Takt ), am zweiten Tag unregelmäßige Abschaltungen aber weiter hang-ups.
Hete wurde es mir dann zu bunt und ich habe die CPE1-Version aus August geflasht, damit das Gerät wieder nutzbar wurde.
Das ganze trat auch beim 900er auf, allerdings schon einige Zeit früher und es scheint das es seit vorgestern wieder gefixed ist - konnte das am Gerät meiner Frau nachvollziehen.
Nun bin ich mal gespannt, denn offiziell findet man im Web derzeit nichts über diese Problematik - vielleicht zeigt sich die Telekom da ja informationsfreudiger ? Wäre wünschenswert.
27.04.2017 19:01
HABE heute ein Update mit etwas über 300 MB bekommen aber sehe keinen Unterschied. WAS HAB I DA BEKOMMEN
27.04.2017 21:06
Es handelt sich um ein Sicherheitsupdate. Die Android-Sicherheitspatch-Ebene hatte vorher den Stand 1.11.2016 und jetzt 1.3.2017.
Gruß
Ephi
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.