„Besitze einen Vertrag TM085 - wie lang ist die Vertragadauer bei Verlängerung ohne Neugeräte?
6 years ago
Besitze einen Vertrag TM085 - wie lang ist die Vertragadauer bei Verlängerung ohne Neugeräte?
Lässt sich die Rufummer später bei Ausscheiden privat übernehmen?“
271
5
This could help you too
619
0
5
Solved
152
0
1
Solved
426
0
5
2009
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Ist das ein Mitarbeitervertrag?
Falls ja, dann ist dies hier das falsche Forum für Dich.
0
6 years ago
@zorro.um
Eine Verlängerung für einen Laufzeitvertrag beträgt grundsätzlich 24 Monate, unabhängig davon ob Hardware bestellt wird oder nicht. Ob die Rufnummer privat übernommen werden kann, muss mit dem RV-Inhaber vereinbart/angefragt werden.
VG
2
Answer
from
6 years ago
Bin selbst Unternehmer / Inhaber, den Vertrag verwaltet ein Kollege. Kann ich den Vertrag mit Handy in einen günstigeren Tarif ohne neues Handy verlängern?
Answer
from
6 years ago
@zorro.um
Wichtig ist wer Inhaber ist und was die RV-Vereinbarung sagt. Zur Frage am besten einfach die GK-Hotline vom Handy unter 2828 kontaktieren, da erhalten Sie sofort eine Antwort. Verlängerungen in einen Tarif ohne Handy sind grundsätzlich erst zum Laufzeitende möglich.
VG
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn Sie den Vertrag verlängern, verlängert er sich um 24 Monate.
Nach Ablauf der Bindefrist haben Sie die Möglichkeit den Vertag in einen Privatkundenvertrag zu wandeln.
Um Ihnen genau Auskunft über Ihren Vertrag geben zu können möchte ich Sie bitten Ihre Daten im Profil zu hinterlegen.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich
mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße und noch einen schönen Abend
Marita W.
0
Unlogged in user
Ask
from