Solved
Bestellung Garantieverlängerung im BSP
5 years ago
Liebes BSP Team,
wie (d.h. mit welcher Bestellnummer) kann ich denn im BSP die Garantieverlängerung für iPhoes auf 24 bzw 36 Monate bestellen ? Oder wie ist hierzu der Bestellablauf ?
Viele Grüße,
Jürgen
652
9
This could help you too
Solved
337
2
1
4 years ago
292
0
5
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
unsere Kollegen vom BSP Support sind unter folgender Rufnummer erreichbar: 0800 33 55540
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
5
Answer
from
5 years ago
Die Lösung ist markiert. Es geht über die Hotine nicht über BSP .
Wie soll ich da eine Lösung bzgl der Bestellung im BSP anbieten können ?
Answer
from
5 years ago
Nun ja, es hätte ja sein können dass du an der Hotline erfahren hast wie man es buchen kann, sie es dann aber für dich gebucht haben. Da ich das nicht wusste habe ich halt gehofft dass es hier auch einen anderen Weg gibt wie die Hotline zumal ja auch auf der von dir verlinkten Seite der Hinweis für die Buchung über das BSP steht.
@Jamil-Ali G.
kann man dann evtl. die verlinkte Seite ändern lassen? Sonst ist es ja mehr als verwirrend wenn man es nicht im BSP buchen kann.
Answer
from
5 years ago
Moin @CobraCane,
es steht auf der Seite, über dem Button:
Als Telekom Geschäftskunde bestellen Sie die Garantieverlängerung wie gewohnt im Business Service Portal für Mobilfunk ( BSP ) in Verbindung ---mit--- ihrer Endgerätebestellung.
Oder Sie wenden sich direkt an ihren Telekom Vertriebsberater.
https://geschaeftskunden.telekom.de/mobilfunk/smartphones-und-handys/endgeraete-garantieverlaengerung
Wenn also eine Vertragsverlängerung oder Endgeräte Bestellung gemacht wird, dann geht es in diesen Schritt zusammen.
Das MIT ist wichtig.
Wenn nicht, dann über die BSP Hotline 0800 33 55540, wie Jamil schon schrieb.
Viele Grüße Anna Lena L.
Unlogged in user
Answer
from