Bestellung Prepaid Karte samt Rufnummermitnahme von Tchibo Mobil

5 months ago

Hallo,

ich habe am 28.10.2024 online eine zusätzliche Prepaid Karte bestellt, bei der die Rufnummer von Tchibo portiert werden soll. Die Bestätigung des Rufnummernexports von Tchibo haben wir erhalten, diese ist bis zum 27.11.2024 gültig. Auch die Authetifizierung meiner Identität ist über Nect Wallet erfolgt und noch am selben Tag an die Telekom weitergeleitet weitergeleitet worden. Leider habe ich bis heute keinerlei Bestätigung von der Telekom erhalten. Auch nicht, ob überhaupt ein Auftrag eingegangen ist. Können Sie mir bitte eine Rückmeldung geben, ob überhaupt ein Auftrag vorliegt und dieser ins Leere gelaufen ist? Falls Ihnen ein Auftrag vorlliegt, wäre es gut zu erfahren. wie die weitere Vorgehensweise ist. Danke!

163

7

• 5 months ago

Grüße @Barbara28 

Wie soll denn die Portierung ablaufen?

Zum Vertragsende?

Wenn ja dann kommt alles, 2-3 Werktage vorher.

Denn danach klingt es.

0

• 5 months ago

Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Gute Frage, ich weiß nicht mehr was ich angeklickt habe. Aber vermutlich zum Vertragsende, der Vertrag bei tchibo ist ebenfalls ein Prepaid Vertrag. 

Allerdings habe ich den auch noch nicht gekündigt, weil ich auf eine Auftragsbestätigung von der Telekom warte. Zum jetzigen Zeitpunkt weiß ich ja nicht mal, ob überhaupt meine Auftragserteilung angekommen ist. Oder ist das immer so? Vermutlich bin ich hier auch nicht ganz richtig mit meiner Frage, sondern bei der Hotline, oder? Viele Grüße 

0

• 5 months ago

Zu wann wäre denn die Abrechnungsperiode zu Ende?

Ich rufe mal das @Telekom-hilft-Team dazu.

Wann bist du denn am besten zwischen 7 und 23 Uhr telefonisch erreichbar?

4

Answer

from

5 months ago

Hallo! Ich bin gut zwischen 10 und 16 Uhr erreichbar. Viele Grüße und danke 

Answer

from

5 months ago

Alles klar @Barbara28,

wir melden uns dann morgen am Montag auf der im Profil angegebenen Mobilfunkrufnummer.

Es grüßt

Kathrin

Answer

from

5 months ago

@Barbara28, herzlichen Dank für das freundliche Gespräch. Geben Sie mir gerne hier Bescheid, wenn ich wieder helfen kann.

Viele Grüße 

Lilia 

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1305