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06.07.2018 22:18
Hallo zusammen,
Ich wollte Voicemail mal wieder checken. Jetzt bekomme ich die Meldung, dass der Anschluss inaktiv ist
Wundert mich sehr stark. Denn seit Mai diesen Jahres habe ich den Vertrag wieder verlängert.
An was könnte dies liegen? Ich freue mich über aussagekräftige Antworten.
Vielen Dank und viele Grüße Diana
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.07.2018 17:33
18.02.2019 22:30
Hallo,
so wie es aussieht, habe ich das gleiche Problem.
Viele Grüße
Frank U.
20.02.2019 08:45
20.02.2019 16:36
Hallo @Justina M. ,
ich habe die App wiederholt deinstalliert und installiert, mich an- und wieder abgemeldet. Die Fehlermeldung lautet immer gleich: "Der Anschluss ist inaktiv" und ich melde mich neu an. Daraufhin erhalte ich eine SMS und die Daten werden automatisch eingetragen und nach einer Weile erhalte ich die Antwort "es ist etwas schiefgelaufen". Nun stehe ich wieder am Anfang.
Ich nutze ein Pixel 3 mit der aktuellsten Version von Android.
Viele Grüße und herzlichen Dank im Voraus
Frank U.
21.02.2019 10:32
21.02.2019 12:54
21.02.2019 14:44
21.02.2019 14:46
21.02.2019 14:58
21.02.2019 16:27
@Elvira H. @ Dank für das nette Gespräch.
Leider besteht das Problem immer noch. Das Handy habe ich neu gestartet, die App auch deinstalliert und wieder installiert bzw. neu angemeldet. ☹️
Viele Grüße
Frank U.
21.02.2019 16:52
21.02.2019 20:20
@Elvira H. Ich habe Android 9 und die Voicemail hat Version 4.2.0_11
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Grüße
Frank U.
21.02.2019 20:32
05.05.2019 12:38 Zuletzt bearbeitet: 05.05.2019 12:39 durch den Autor
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Mehrfach schon neu eingerichtet, es kommt immer wieder eine Fehlermeldung (s. Verlauf).
Gerade neuinstalliert. Beim Versuch der Wiederherstellung sagt die App irgendwann "Es ist etwas schief gelaufen".
Die Lösung schien mir hier irgendwo mittendrin in einem Nebensatz zu stehen: Anschluss zurücksetzen.
Kann das bitte mal außerhalb der normalen Geschäftszeiten gemacht werden, brauche das Gerät geschäftlich und kann keine Ausfallzeiten gebrauchen.
Danke und Gruß
M. Reusch
06.05.2019 15:05
09.05.2019 11:30
Hallo,
wann denn ungefähr?
09.05.2019 12:52
16.05.2019 13:10
16.05.2019 13:22
Hallo,
ja, aber leider konnte das Problem nicht gelöst werden.
Gruß
16.05.2019 13:59
17.05.2019 09:17
Hallo.
Der Fehler konnte durch eine App Anmeldung über mobile Daten behoben werden.
LG
17.05.2019 10:16
Danke für den Hinweis!
Funktioniert bei mir leider nicht
24.05.2019 09:19
24.05.2019 12:29
Ich auch
04.06.2019 09:58
11.06.2019 09:40
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