Bezahlung im Play Store über Telekom-Rechnung?

Gelöst
Hallo,

habe seit kurzem ein Samsung Galaxy S III (falls wichtig: Ohne Telekom-Branding).
Ich finde mich gerade so ein bisschen in den Play Store ein, habe dort jedoch keine Kreditkartennummer hinterlegt, einfach weil ich keine Kreditkarte besitze ;)
Jetzt habe ich beim Klicken auf den Kauf einer App festgestellt das es anscheinend die Möglichkeit gibt Apps zu kaufen und diese über die Vertragsrechnung abzubuchen.
Ist das wirklich der Fall?
Muss ich dafür noch bestimmte Einstellungen vornehmen oder benutze ich einfach den Reiter "Telekom-Konto belasten" und kann die App so kaufen?
Danke schon mal im Voraus
Viele Grüße
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hi Mareike, wir haben eine Beschreibung, wie das funktioniert. Klicke dafür bitte hier. Es ist allerdings nur dann möglich,
wenn du keine Drittanbietersperre gesetzt hast. Schon kann das Einkaufen
losgehen. Zwinkernd Viele Grüße Christian

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hi Mareike, wir haben eine Beschreibung, wie das funktioniert. Klicke dafür bitte hier. Es ist allerdings nur dann möglich,
wenn du keine Drittanbietersperre gesetzt hast. Schon kann das Einkaufen
losgehen. Zwinkernd Viele Grüße Christian
Super, vielen Dank.
Der erste Einkauf hat schon prima geklappt :)

Macht weiter so!
Viele Grüße
Telekom hilft Team
Super! Jetzt bloß nicht in einen Kaufrausch kommen. Zwinkernd Viel Spaß noch. Christian