Bis wann Aktivierung Prepaid Jahrestarif 5G?

8 months ago

Moin, wenn ich heute die Aktion zum o.g. Tarif nutze und den Vertrag abschließe, bis wann muss ich die SIM-Karte aktivieren?

2. Frage: ist dieser Vertrag auch mit eSIM möglich?

188

4

• 8 months ago

Ich würde mit dem 5G Prepaid-Jahrestarif noch etwas warten. Denn es sind neue Konditionen im Anmarsch.

https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/neue-telekom-prepaid-tarife-1073036

0

• 8 months ago

Ralle25

Moin, wenn ich heute die Aktion zum o.g. Tarif nutze und den Vertrag abschließe, bis wann muss ich die SIM-Karte aktivieren?

Ralle25

Ist eine Rufnummernmitnahme im Spiel oder ist das ein Neuvertrag mit neuer Rufnummer?

1

Answer

from

8 months ago

Rufnummernmitnahme…

Unlogged in user

Answer

from

• 8 months ago

Ich grüße dich @Ralle25

Leider konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen. Habe ich richtig verstanden, dass du aktuell bei einem anderen Anbieter bist und deine Rufnummer zu uns portieren möchtest? Wie lange läuft denn dein Vertrag noch beim jetzigen Provider? Eine Rufnummer darf 123 Tage vorm Ende der Mindestvertragslaufzeit zur Portierung angefragt werden. Das heißt, wenn die Vertragslaufzeit passt, dann können wir schon heute den Vertrag zum Ende der Vertragslaufzeit buchen.

Aktuell können noch keine e-SIM-Profile bei einem Prepaid-Tarif während der Buchung ausgewählt werden. Man kann aber später einen Kartentausch veranlassen und ein e-SIM-Profil bestellen. 😊

Viele Grüße

Viktoriia 

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

5547

4

4