Bitte Komfortdienste deaktivieren Mobilfunk

Gelöst

Bitte die Komfortdienste für die Prepaid-Karte deaktivieren. Ich hatte heute schon mit einem Kollegen telefoniert, aber scheinbar hat es nicht funktioniert. Es kommt immer noch die Ansage, Teilnehmer antwortet nicht. 

Für mein Vertragshandy bitte die Komfortdienste deaktiviert lassen.

MfG

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo Stefanie, ja ist erledigt. Ich hatte noch mal angerufen. Diesmal hat es geklappt.

Danke für die Nachfrage.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Man kann diese Ansage ausschalten lassen. Bei meinem Vertragshandy kommt keine Ansage mehr. Die Ansage kommt nach ca. 7mal klingeln und das ist zu kurz. Wie geschrieben, ich rufe dort noch mal an. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo, gehört mit dazu. Aber leider kann man das nicht selbst machen. Ich möchte keine Ansage hören. Das Telefon soll solange klingeln, bis aufgelegt wird. Ich werde Morgen nochmal beim Kundendienst anrufen.

Irgendwann beendet jeder Netzbetreiber das sinnlose geklingel .. das hat dann nix mit dem Empfänger zutun.

Man kann diese Ansage ausschalten lassen. Bei meinem Vertragshandy kommt keine Ansage mehr. Die Ansage kommt nach ca. 7mal klingeln und das ist zu kurz. Wie geschrieben, ich rufe dort noch mal an. 

Bei mir mit Vertrag, hat es das Team deaktiviert, es kommt keine Ansage, keine Frage an den Anrufer nach SMS, keine SMS an mich, einfach gar nichts. Es klingelt ca 2 Minuten lang. Selbst konnte man es nicht so einstellen wie es jetzt ist. Daher schlage ich vor, hier auf das Team zu warten.

Telekom hilft Team
Hallo @MK63, ich habe gesehen, dass die Komfortdienste am 8. Juli deaktiviert wurde, ich gehe davon aus, dass das Thema damit erledigt ist. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

Hallo Stefanie, ja ist erledigt. Ich hatte noch mal angerufen. Diesmal hat es geklappt.

Danke für die Nachfrage.

Telekom hilft Team
@MK63, danke für die Rückmeldung und noch eine schöne Woche. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.