crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.07.2019 23:13
Bitte die Komfortdienste für die Prepaid-Karte deaktivieren. Ich hatte heute schon mit einem Kollegen telefoniert, aber scheinbar hat es nicht funktioniert. Es kommt immer noch die Ansage, Teilnehmer antwortet nicht.
Für mein Vertragshandy bitte die Komfortdienste deaktiviert lassen.
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Stefanie, ja ist erledigt. Ich hatte noch mal angerufen. Diesmal hat es geklappt.
Danke für die Nachfrage.
Man kann diese Ansage ausschalten lassen. Bei meinem Vertragshandy kommt keine Ansage mehr. Die Ansage kommt nach ca. 7mal klingeln und das ist zu kurz. Wie geschrieben, ich rufe dort noch mal an.
07.07.2019 23:21
07.07.2019 23:29
Hallo, gehört mit dazu. Aber leider kann man das nicht selbst machen. Ich möchte keine Ansage hören. Das Telefon soll solange klingeln, bis aufgelegt wird. Ich werde Morgen nochmal beim Kundendienst anrufen.
08.07.2019 00:07
Man kann diese Ansage ausschalten lassen. Bei meinem Vertragshandy kommt keine Ansage mehr. Die Ansage kommt nach ca. 7mal klingeln und das ist zu kurz. Wie geschrieben, ich rufe dort noch mal an.
08.07.2019 05:25
Bei mir mit Vertrag, hat es das Team deaktiviert, es kommt keine Ansage, keine Frage an den Anrufer nach SMS, keine SMS an mich, einfach gar nichts. Es klingelt ca 2 Minuten lang. Selbst konnte man es nicht so einstellen wie es jetzt ist. Daher schlage ich vor, hier auf das Team zu warten.
12.07.2019 09:36
Hallo Stefanie, ja ist erledigt. Ich hatte noch mal angerufen. Diesmal hat es geklappt.
Danke für die Nachfrage.
16.07.2019 11:57
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.