Bitte Opt-In für meinen Vertrag setzen

Gelöst

Mein Vertrag ist gekündigt und ich möchte vor Ablauf meine Rufnummer mitnehmen.

Kann jemand vom Telekom-Hilft-Team bitte Opt-In für meinen Vertrag setzen?

 

Gruß

 

Benedikt

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @ben479,

Opt-In ist für dich gesetzt. Der neue Anbieter kann nun die Rufnummer portieren und hat für diesen Prozess genau einen Monat Zeit.

Lieben Gruß,
Klaudija D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Diesen Link kenne ich. Und wenn man dann auf Kundenservice klickt, kann man sich den Kontaktweg aussuchen, ich habe mich für diesen hier entschieden...

Das darfst Du natürlich.

 

An der Hotline hängst Du ein paar Minuten in der Warteschleife.

Hier im Forum (wo zumeist andere Kunden unterwegs sind wie ich) wartest Du halt u.U. ein paar Tage. Ohne dass man mit Dir telefoniert geht es übrigens auch hier nicht.

Ich hoffe meine Antwort kam jetzt nicht unfreundlich rüber. Wollte damit nur sagen, dass ich über genau diesen Link hier gelandet bin.
Nach meinen Erfahrungen hängt man ewig in der Leitung, wenn die neuen iPhones präsentiert wurden, und es kommt auf einen oder zwei Tage(n) nicht bei mir an, deshalb hatte ich mich erstmal für diesen Weg entschieden.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @ben479,

Opt-In ist für dich gesetzt. Der neue Anbieter kann nun die Rufnummer portieren und hat für diesen Prozess genau einen Monat Zeit.

Lieben Gruß,
Klaudija D.