Wechsel in neue Tarife

Hallo,

ich habe im Moment einen Mobil S Vertrag, 3. Generation -- jetzt denke ich darüber nach, zum neuen Mobil S zu wechseln.

Wenn ich im Kundencenter "Tarifwechsel" anklicke, wird mir nur eine einzige Option angezeigt, nämlich der Wechsel in Mobil M der 4. Generation - der doch eigentlich gar nicht mehr buchbar ist, und den ich auch nicht haben möchte?

Kann es daran liegen, dass ich noch in der Mindestvertragslaufzeit bin?

Wie kann ich - wenn überhaupt - in den aktuellen Tarif S wechseln?

Falls nötig, meine Daten sollten hinterlegt sein...

Grüße,

Alcyon

@Alcyon 

 

Welchen genauen Tarif hast du?

 

Ist er mit Einsteiger Smartphone?

Gelöschter Nutzer

Hallo @Alcyon,

Der wechsel sollte eigentlich gehen.

Im Kundencenter gibt es wohl noch immer Probleme, denn du wechselst ja 2 Generationen nach oben und somit um 5€ teurer bei mehr Leistung.

Entweder du wartest auf das @Telekom-hilft-Team oder rufst die Hotline 2202 an.

 

Hallo,

sorry, ich dachte "Mobil S 3. Generation" reicht....

Also - laut Rechnung -- MagentaMobil S 3.Gen

Und - nein, da ist kein Smartphone dabei

Fröhlich

Alcyon

Hallo,

danke, dann warte ich noch etwas. Ich hab's nicht eilig, ich denke ja noch drüber nach...

Grüße,

Alcyon

Telekom hilft Team
Hallo @Alcyon,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

Solltest du Unterstützung benötigen, lass es mich wissen. Fröhlich

Viele Grüße Anja N.

@Alcyon 

 

Es sollte im Kundencenter jetzt funktionieren.