BlackBerry KeyOne WLAN Call
vor 7 Jahren
Salü,
ist für das BlackBerry KeyOne inzwischen ein Termin für die Bereitstellung von WLAN Call in Aussicht? Das Gerät ist ja technisch ohne Probleme in der Lage über WLAN telefonieren zu lassen, die Telekom müßte es halt nur integrieren.
Besten Dank,
AKG
2843
47
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1361
0
1
vor 5 Jahren
415
0
4
vor 2 Jahren
1167
5
13
vor 7 Jahren
Das muss nicht die Telekom integrieren sonden BlackBerry in der Telekomgebrandeten Firmware.
Aber ob da noch was aus Kanada kommt?
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Könntest Du das bitte ein wenig spezifizieren? Bei T-Mobile USA funktioniert das BlackBerry KeyOne mit WLAN Call. Klar könnte ich jetzt spekulieren ob es nicht vielleicht doch an der Telekom liegt, auf jeden Fall brauchen IPhones keine Telekom Firmware um WLAN Call im Telekomnetz zu beherrschen. Klar ist kein Androide, aber auch da gibt es Smartphones die ohne Telekombranding WLAN Call zur Verfügung stellen. Ich fände es sehr informativ wenn man da mal seitens der Telekom ein wenig freigiebiger mit Informationen und technischen Details wäre. Denn wie gesagt, technisch ist das KeyOne in der Lage und zeigt es auch in anderen Netzen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@AKG
Das Keyone ist ein Android-Gerät und auch auf dem iPhone müssen für WLAN Call die entsprechende Betreiberupdates der Telekom installiert sein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen auf unserer Community.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für das BlackBerry KeyOne ist WLAN Call voraussichtlich Ende Januar 2018 verfügbar.
Ich hoffe, damit ist Ihnen weitergeholfen.
Liebe Grüße
Kerstin Si.
43
Antwort
von
vor 7 Jahren
und Ihre Reaktion darauf sehr fragwürdig. und Ihre Reaktion darauf sehr fragwürdig. und Ihre Reaktion darauf sehr fragwürdig.
und Ihre Reaktion darauf sehr fragwürdig.
Was ist daran fragwürdig?
Und ob es am Willen oder anderen Sachen liegt wissen wir doch gar nicht.
Ich persönlich würde jedenfalls nicht die Auswahl meines Providers von der Einschränkung eines Endgerätes abhängig machen, das ist für mich fragwürdig.
Mal über den Tellerand geschaut gibt es WLANCall auch bei den Roten mit dem KeyOne nicht, ist da auch die Telekom Schuld daran?
Bei den Blauen übrigens wohl auch nicht, da frage ich mal ganz ketzerisch wohin denn @INDIND wechseln möchte
Antwort
von
vor 7 Jahren
Guten Tag,
ich erwarte von einem der frührenden Providern mehr! Ich bekomme bei vielen Providern für deutlich weniger Geld dann dieselbe Leistung. Wenn solche Funktionen nach Monaten immer noch nicht zur Verfügung stehen, sehe ich nicht ein mehr zu bezahlen als zwingend notwendig.
Ich beschäftige ein zweistellige Zahl an Mitarbeiten, nun wird es einfach einmal Zeit die Verträge zu hinterfragen!
Antwort
von
vor 7 Jahren
@INDIND
Das beantwortet meine Frage nicht.
Wo bekommst du WLAN Call?
Vielleicht solltest du einfach mal die Wahl der Endgeräte überdenken?
BB ist doch auch nur noch ein x-beliebieges Androidgerät.
Ok, die Tastatur, aber sonst? Dann lieber nur noch die Software von BlackBerry nutzen...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von