Solved

Buisness mobil M tarif - Frage zu hotspot flat und stream on

3 years ago

Hallo zusammen 

Habe die business flat m (mobil) und würde gerne wissen wie das mit der hotspot flat und dem Streamer on funktioniert?

Eigentlich soweit ich das verstehe sollte beides inclusive sein.

Wo melde ich mich an bzw habe die Daten für log in etc.

Es ist ein Firmen Vertrag, sodass ich nur begrenzte Infos habe.

Da wir umgezogen sind wäre aber für das homeoffice als Übergang diese hotspot flat perfekt 

Liebe Grüße 

337

2

• Accepted Solution

accepted by

3 years ago

Guten Morgen @Baumschule348,

damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deine Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. 

Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

Und damit du im Telefonat nicht suchen müssen, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit.

Wenn du diese Daten nicht hast, dann gibt es in deiner Firma einen Ansprechpartner für eure Mobilfunkverträge.

Wende dich in diesem Fall dann bitte an diese Person.

Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

Die Hotspot-Zugangsdaten werden über eine SMS an die 9526 mit dem Text OPEN angefordert.

Liebe Grüße 

Anna Lena L.

0

This could help you too

Solved

in  

1327

0

3

Solved

in  

11265