Gelöst

HotSpot Flat bei Mobil Start M (Onlinemanager)

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich nutze derzeit den Tarif Magenta Mobil Start M der 2. Generation sowie die neueste APP des Onlinemanagers.

 

Dort habe ich unter "Hotspot Zugangsdaten" den Eintrag "Mobilfunk Tarif" ausgewählt und erhalte dann aber die folgende Meldung:

 

"Ihr Zugang ist eingerichtet. Da sie keine HotSpot Flat besitzen, rechnen wir minutengenau für Sie ab, wenn Sie sich in einen HotSpot einloggen".

 

Eigentlich ist die HotSpot Flat doch in diesem Tarif inkludiert?

 

Was nun?

1323

14

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @MobileUser4711,

    schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

    Gerne habe ich mir deinen Mobilfúnktarif angesehen. Da ist natürlich die HotSpot Flat inklusive.
    Da es sich dabei um die Prepaid Karte handelt ist diese Meldung mit den Kosten natürlich hinfällig. Es werden keine Kosten entstehen.

    Viele Grüße Marleen E.

    11

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Habe Tel. Nr. eingetragen

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11255

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

997

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

2703

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

10325

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

379

0

2