Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
HotSpot Flat bei Mobil Start M (Onlinemanager)
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
ich nutze derzeit den Tarif Magenta Mobil Start M der 2. Generation sowie die neueste APP des Onlinemanagers.
Dort habe ich unter "Hotspot Zugangsdaten" den Eintrag "Mobilfunk Tarif" ausgewählt und erhalte dann aber die folgende Meldung:
"Ihr Zugang ist eingerichtet. Da sie keine HotSpot Flat besitzen, rechnen wir minutengenau für Sie ab, wenn Sie sich in einen HotSpot einloggen".
Eigentlich ist die HotSpot Flat doch in diesem Tarif inkludiert?
Was nun?
1323
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
11255
0
2
vor 7 Jahren
997
0
1
vor 7 Jahren
2703
0
2
vor 8 Jahren
10325
0
1
Akzeptierte Lösung
Marleen E.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MobileUser4711
vor 8 Jahren
schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Gerne habe ich mir deinen Mobilfúnktarif angesehen. Da ist natürlich die HotSpot Flat inklusive.
Da es sich dabei um die Prepaid Karte handelt ist diese Meldung mit den Kosten natürlich hinfällig. Es werden keine Kosten entstehen.
Viele Grüße Marleen E.
2
11
Ältere Kommentare anzeigen
Delphinmann
Antwort
von
Marleen E.
vor 8 Jahren
Habe Tel. Nr. eingetragen
0