Gelöst

HotSpot Flat bei Mobil Start M (Onlinemanager)

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich nutze derzeit den Tarif Magenta Mobil Start M der 2. Generation sowie die neueste APP des Onlinemanagers.

 

Dort habe ich unter "Hotspot Zugangsdaten" den Eintrag "Mobilfunk Tarif" ausgewählt und erhalte dann aber die folgende Meldung:

 

"Ihr Zugang ist eingerichtet. Da sie keine HotSpot Flat besitzen, rechnen wir minutengenau für Sie ab, wenn Sie sich in einen HotSpot einloggen".

 

Eigentlich ist die HotSpot Flat doch in diesem Tarif inkludiert?

 

Was nun?

1324

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @MobileUser4711,

    schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

    Gerne habe ich mir deinen Mobilfúnktarif angesehen. Da ist natürlich die HotSpot Flat inklusive.
    Da es sich dabei um die Prepaid Karte handelt ist diese Meldung mit den Kosten natürlich hinfällig. Es werden keine Kosten entstehen.

    Viele Grüße Marleen E.

    11

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Habe Tel. Nr. eingetragen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

11258

0

2

Gelöst

in  

997

0

2

Gelöst

in  

2704

0

2

Gelöst

in  

10325

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1167

0

2