Gelöst

HotSpot Flat bei Mobil Start M (Onlinemanager)

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich nutze derzeit den Tarif Magenta Mobil Start M der 2. Generation sowie die neueste APP des Onlinemanagers.

 

Dort habe ich unter "Hotspot Zugangsdaten" den Eintrag "Mobilfunk Tarif" ausgewählt und erhalte dann aber die folgende Meldung:

 

"Ihr Zugang ist eingerichtet. Da sie keine HotSpot Flat besitzen, rechnen wir minutengenau für Sie ab, wenn Sie sich in einen HotSpot einloggen".

 

Eigentlich ist die HotSpot Flat doch in diesem Tarif inkludiert?

 

Was nun?

1328

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @MobileUser4711,

      schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Gerne habe ich mir deinen Mobilfúnktarif angesehen. Da ist natürlich die HotSpot Flat inklusive.
      Da es sich dabei um die Prepaid Karte handelt ist diese Meldung mit den Kosten natürlich hinfällig. Es werden keine Kosten entstehen.

      Viele Grüße Marleen E.

      11

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      habe die App mehrfach gelöscht, denn Cache ebenfalls. Liegt an der schlecht programmierten App.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Kannst du mir die fehlenden Daten in deinem Profil ergänzen, @Delphinmann. Gib mir kurz Bescheid und ich klingel durch.

      Viele Grüße Marleen E.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Habe Tel. Nr. eingetragen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    11266

    0

    2

    Gelöst

    in  

    998

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2710

    0

    3

    Gelöst

    in  

    10327

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1179

    0

    2