MagentaMobil Start S HotSpot Flat

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

ich nutze seit einiger Zeit den obigen Prepaid Tarif. Hatte den zwischenzeitlich umgestellt von Gen.1 auf den MagentaMobil Start S. Da ich nun gerne die HotSpot Flat nutzen möchte, die meiner Meinung in diesem Tarif incl. ist, habe ich mit die dazugehörige App heruntergeladen. Nach dem automatischen Einrichten zeigt mir die App aber nun an, das meine Tarif keine HotSpot Flat beinhaltet und somit mir 9cent pto Minute berechnet wird.

Wie kann das sein? Muss ich den Tarif erneut umstellen?

Bei meiner Frau übrigens dasselbe. Sie nutzt den MagentaMobil Start M.

Danke für die Unterstützung im voraus.

 

2703

6

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Jahren

    Ich weiß nicht genau ob es in Gen.1 schon drinnen ist, aber ich hab den neusten Magenta Start M und bei mir kam auch die Meldung. Habe dann ca. 10 Minuten den Hotspot benutzt und das mehrere male (Telekom_FON und Telekom Hotspots) und es traten keine kosten auf. Mein Guthaben hat sich nicht verändert. Ich denke die Meldung wird generell angezeit bei Prepaid Tarifen.

     

    Probier es doch einfach aus Fröhlich

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    Hallo @Grisu007 Du musst die Hot Spot Flat in den Start Tarifen dazubuchen, (kostenlos) im Kundencenter Mobilfunk, über die Hotline oder bequem mit der Magenta Service App. Einmal als Option gebucht, immer nutzbar. Viel Spaß.

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Guten Morgen @stanislav.a.vobr, unter dem Link http://bit.ly/29uWV6P findest du die Produktdetails. Die HotSpot Flat ist erst ab Magenta Start M enthalten. Viele Grüße. Sascha J.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

997

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1323

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11255

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

581

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

638

0

3