Gelöst
MagentaMobil Start S HotSpot Flat
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
ich nutze seit einiger Zeit den obigen Prepaid Tarif. Hatte den zwischenzeitlich umgestellt von Gen.1 auf den MagentaMobil Start S. Da ich nun gerne die HotSpot Flat nutzen möchte, die meiner Meinung in diesem Tarif incl. ist, habe ich mit die dazugehörige App heruntergeladen. Nach dem automatischen Einrichten zeigt mir die App aber nun an, das meine Tarif keine HotSpot Flat beinhaltet und somit mir 9cent pto Minute berechnet wird.
Wie kann das sein? Muss ich den Tarif erneut umstellen?
Bei meiner Frau übrigens dasselbe. Sie nutzt den MagentaMobil Start M.
Danke für die Unterstützung im voraus.
2704
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
11258
0
2
2994
0
1
Akzeptierte Lösung
Sascha J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jasmin B.
vor 7 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sascha J.