Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaMobil Start S HotSpot Flat
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich nutze seit einiger Zeit den obigen Prepaid Tarif. Hatte den zwischenzeitlich umgestellt von Gen.1 auf den MagentaMobil Start S. Da ich nun gerne die HotSpot Flat nutzen möchte, die meiner Meinung in diesem Tarif incl. ist, habe ich mit die dazugehörige App heruntergeladen. Nach dem automatischen Einrichten zeigt mir die App aber nun an, das meine Tarif keine HotSpot Flat beinhaltet und somit mir 9cent pto Minute berechnet wird.
Wie kann das sein? Muss ich den Tarif erneut umstellen?
Bei meiner Frau übrigens dasselbe. Sie nutzt den MagentaMobil Start M.
Danke für die Unterstützung im voraus.
2703
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
997
0
1
vor 8 Jahren
1323
0
3
11255
0
2
vor 7 Jahren
581
0
2
vor 6 Jahren
638
0
3
mariusgrimm
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Ich weiß nicht genau ob es in Gen.1 schon drinnen ist, aber ich hab den neusten Magenta Start M und bei mir kam auch die Meldung. Habe dann ca. 10 Minuten den Hotspot benutzt und das mehrere male (Telekom_FON und Telekom Hotspots) und es traten keine kosten auf. Mein Guthaben hat sich nicht verändert. Ich denke die Meldung wird generell angezeit bei Prepaid Tarifen.
Probier es doch einfach aus
0
0
IMFalo
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Hallo @Grisu007 Du musst die Hot Spot Flat in den Start Tarifen dazubuchen, (kostenlos) im Kundencenter Mobilfunk, über die Hotline oder bequem mit der Magenta Service App. Einmal als Option gebucht, immer nutzbar. Viel Spaß.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sascha J.
Antwort
von
IMFalo
vor 7 Jahren
0