Gelöst
Magenta Mobil Start M 1. Gen. und Hotspot Flat
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe MagentaMobil Start M der 1. Generation.
Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung (s.u.) bei der Einrichtung der Hotspot Flat.
Gehört diese Hotspot Flat bei meinem Tarif nicht dazu?
LG Uli
998
0
44
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
11262
0
2
131
0
7
Akzeptierte Lösung
FelixKruemel
akzeptiert von
Uli 555
vor 8 Jahren
Ich hatte glaube irgendwo schon einmal geschriebe, dass die Warnung immer auftritt. Aber ich versichere dir, dass es zumindest bei mir ohne Kosten funktioniert. Du kannst die Warnung einfach ignorieren.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FelixKruemel
Akzeptierte Lösung
Uli H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Uli 555
vor 8 Jahren
ja das ist ein Fehler im System. Im Backend sind die Start Tarife noch nicht richtig hinterlegt und deshalb zeigt der Online Manager diese Meldung an. Kannst du aber nutzen. Wichtig ist nur, dass der monatliche Grundpreis abgebucht wird, damit dir die HotSpot Flat nicht abhanden kommt.
Ich hoffe, das beantwortet deine Frage. Bitte gib mir kurz eine Rückmeldung, ob das Thema für dich erledigt ist.
Gruß Uli H.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uli H.