Gelöst
Magenta Mobil Start M 1. Gen. und Hotspot Flat
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe MagentaMobil Start M der 1. Generation.
Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung (s.u.) bei der Einrichtung der Hotspot Flat.
Gehört diese Hotspot Flat bei meinem Tarif nicht dazu?
LG Uli
998
44
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
11266
0
2
149
0
7
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ich hatte glaube irgendwo schon einmal geschriebe, dass die Warnung immer auftritt. Aber ich versichere dir, dass es zumindest bei mir ohne Kosten funktioniert. Du kannst die Warnung einfach ignorieren.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ja das ist ein Fehler im System. Im Backend sind die Start Tarife noch nicht richtig hinterlegt und deshalb zeigt der Online Manager diese Meldung an. Kannst du aber nutzen. Wichtig ist nur, dass der monatliche Grundpreis abgebucht wird, damit dir die HotSpot Flat nicht abhanden kommt.
Ich hoffe, das beantwortet deine Frage. Bitte gib mir kurz eine Rückmeldung, ob das Thema für dich erledigt ist.
Gruß Uli H.
0