Gelöst
MagentaMobil Start S HotSpot Flat
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
ich nutze seit einiger Zeit den obigen Prepaid Tarif. Hatte den zwischenzeitlich umgestellt von Gen.1 auf den MagentaMobil Start S. Da ich nun gerne die HotSpot Flat nutzen möchte, die meiner Meinung in diesem Tarif incl. ist, habe ich mit die dazugehörige App heruntergeladen. Nach dem automatischen Einrichten zeigt mir die App aber nun an, das meine Tarif keine HotSpot Flat beinhaltet und somit mir 9cent pto Minute berechnet wird.
Wie kann das sein? Muss ich den Tarif erneut umstellen?
Bei meiner Frau übrigens dasselbe. Sie nutzt den MagentaMobil Start M.
Danke für die Unterstützung im voraus.
2707
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
11264
0
2
3014
0
1
mariusgrimm
vor 8 Jahren
Ich weiß nicht genau ob es in Gen.1 schon drinnen ist, aber ich hab den neusten Magenta Start M und bei mir kam auch die Meldung. Habe dann ca. 10 Minuten den Hotspot benutzt und das mehrere male (Telekom_FON und Telekom Hotspots) und es traten keine kosten auf. Mein Guthaben hat sich nicht verändert. Ich denke die Meldung wird generell angezeit bei Prepaid Tarifen.
Probier es doch einfach aus
0
0
IMFalo
vor 8 Jahren
Hallo @Grisu007 Du musst die Hot Spot Flat in den Start Tarifen dazubuchen, (kostenlos) im Kundencenter Mobilfunk, über die Hotline oder bequem mit der Magenta Service App. Einmal als Option gebucht, immer nutzbar. Viel Spaß.
0
4
1 älteren Kommentar laden
Sabrina Gö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
IMFalo
vor 8 Jahren
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Du kannst du Meldung mit ruhigem Gewissen "wegklicken". In dem Tarif Magenta Mobil Start S und M ist eine HotSpot Flat inklusive. Mach dir keine Gedanken - es fallen keine Beiträge für die HotSpot Nutzung an.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Beste Grüße
Sabrina K.
0
stanislav.a.vobr
Antwort
von
IMFalo
vor 7 Jahren
Guten Tag, gestern habe ich an Hotline telefoniert, und dort ist mir gesagt dass bei MagentaMobil Start S kein Hotspot Flat aktiv ist. Ich habe eine Magenta mobil start sim Karte gekauft, und jetzt bin ich mich nicht sicher was man machen muss, um den hotspot flat zu kriegen. Konnen Sie mir helfen?
Danke
0
Sascha J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
IMFalo
vor 7 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
IMFalo
Akzeptierte Lösung
Sascha J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jasmin B.
vor 7 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Grisu007