Gelöst
Business XL Vertrag, wie an iPhone 15 kommen?
vor einem Jahr
Hallo, ich habe einen Business mobil Vertrag und würde gerne das neue iPhone haben. Gibt es die Möglichkeit einer Verlängerung inklusive dem neuen Handy ?
365
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
849
0
1
vor einem Jahr
290
0
2
vor einem Jahr
226
0
3
vor einem Jahr
90
0
2
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
Marcel2605
vor einem Jahr
@e.seyrekel
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/vertragsverlaengerung
Dort steht:
Ihren Mobilfunk-Vertrag verlängern:
Sie können Ihren Mobilfunk-Vertrag bis zu 6 Monate vor Vertragsende kostenfrei verlängern, auch mit einem neuen Smartphone, Tablet oder Smartwatch. Sie zahlen nur den einmaligen Preis für das Gerät. Den genauen Termin, ab dem die Verlängerung möglich ist, sehen Sie im Business Service Portal ( BSP ). Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit verlängert sich Ihr Vertrag automatisch. Ab diesem Zeitpunkt können Sie Ihren Vertrag mit einer Frist von einem Monat kündigen. Von einem Vertrag ohne Handy können Sie jederzeit in einen Vertrag mit Handy wechseln. Bei Verträgen mit Handy können Sie erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit in einen Tarif ohne Handy verlängern. So verlängern Sie Ihren Mobilfunk-Vertrag schnell und einfach online: Loggen Sie sich in Ihrem Business Service Portal ( BSP ) ein. Klicken Sie im Menü auf "Bestandsgeschäft" und anschließend auf "Vertragsverlängerung". Wählen Sie dann den zu verlängernden Vertrag aus. Folgen Sie den weiteren Schritten im Portal.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
e.seyrekel
vor einem Jahr
Der Vertrag läuft seit April 2021. Business Mobil XL Plus mit Premium-Handy 3. Generation lautet mein Vertrag..
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
e.seyrekel
Geralt von Riva
vor einem Jahr
@e.seyrekel
Habe meinen Beitrag editiert, da ich übersehen habe, dass sie Geschäftskunde sind.
Alle wichtigen Informationen finden sie nun in meinem ersten Beitrag.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
e.seyrekel
vor einem Jahr
Vielen Dank. Mein Vertrag ist leider nicht verlängerungsfähig, gibt es eine andere Möglichkeit an das iPhone innerhalb meines Vertrages zu kommen? Danke voran
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
holzher24
Antwort
von
e.seyrekel
vor einem Jahr
ich hatte lediglich gehofft dass ich das Handy innerhalb des Vertrages günstiger erhalte..
Das verstehe ich schon, aber die Zeiten in denen man ein Top Smartphone für kleines Geld bekommt sind schon lange vorbei, meist sind die Geräte mit Vertrag sogar teurer als im Handel.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
e.seyrekel
Espresso doppio
vor einem Jahr
Warum bei Hänschen kaufen, wenn es auch beim Hans geht?
https://www.apple.com/de/iphone-15/
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Espresso doppio
Mr. Oizo
vor einem Jahr
Vielleicht geht die Verlängerung nur nicht in dem alten Tarif, wenn der seit 04/ 2021 läuft sollte eine VVL eigentlich gehen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mr. Oizo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
e.seyrekel