crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.06.2019 16:04
Die Batterieanzeige bei car Connect zeigt im Diagramm Null an. Aber die aktuelle Betriebsspannung beträgt 12,7 Volt.
Woran kann das liegen dass ein falscher Wert angezeigt wird im Diagramm?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.06.2019 16:10
Hallo @andreas_rudolph,
Anscheinend kommt das jetzt öfters vor.
Ein anderer User berichtet das selbe Problem bei einem Peugeot.
16.06.2019 19:59
Das Problem besteht schon mind. 14 Tage. Liegt aber nicht am Adapter oder Fahrzeug. Ist eher ein Problem mit der App oder API.
20.06.2019 08:48
22.06.2019 15:18
25.06.2019 09:26
Hallo,
trotz reset alles unverändert.
Zeigt weiterhin einmal die korrekte Batteriespannung an und weiter unten "0 V".
Gruss
Thbu
25.06.2019 09:48 Zuletzt bearbeitet: 25.06.2019 09:49 durch den Autor
Hallo @thbu1, danke für die Rückmeldung, wenn auch der Reset nicht geholfen hat, müssen wir einmal einen Service Auftrag an unsere Netztechnik geben, dazu benötige ich noch folgende Angaben:
- Welche Automarke fahren Sie?
- Welche App-Version wird verwendet?
- Dürfen wir den Screenshot verwenden?
- Bitte hinterlegen Sie die Kundennummer von dem Car Connect Tarif
Viele Grüße Stefanie W.
25.06.2019 09:53
Hallo,
es ist ein Kia Opirus V6 mit 3.5 l.
Bis vor kurzen waren alle anzeigen korrekt.D.h. am anfang lief alles einwandfrei.
Der Screenshot darf verwendet werden.
Fehlende Daten trage ich im Kundenkonto ein.
Gruss Thbu
25.06.2019 10:00
25.06.2019 12:44
25.06.2019 16:01 Zuletzt bearbeitet: 25.06.2019 16:02 durch den Autor
Hallo @andreas_rudolph,
vielen Dank für deine Nachricht.
Am besten hinterlegst du mit deine Daten, damit die Kollegen einen detaillierten Überblick erhalten.
Unter folgendem Link gelangst du zu deinem Profil.
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
02.07.2019 15:36
@Sarah D. schrieb:
Hallo @thbu1,
vielen Dank für die Nachricht.
Zu diesem Fehler gibt es eine mögliche Lösung.
Die Fachkollegen empfehlen während des laufenden Motors den Adapter zu resetten. Dies geht über die kleine Reset-Öffnung.
Bitte probieren Sie es dies einmal aus.
Hat sich das Problem dadurch behoben?
Freundlicher Gruß
Sarah D.
Hallo.
Es scheint an der Android App zu liegen.
Mit meinen IPhone wird alles korrekt angezeigt und mit meinen Keyone und A50 nicht.
Grüße
Thomas
18.05.2021 19:36
Mein Adapter geht ganz normal bis auf die Batteriespannung. Sie hat sich seid 5 Tagen nicht mehr aktualisiert. Was kann ich machen.
20.05.2021 09:19
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.