Car connect reset wlan ändern FIN lässt sich nicht eintragen.

Gelöst

ich kann weder das wlan umbenennen noch das passwort ändern wril rs die Menüpunkte einfach nicht dichtbar gibt in der CarConnect App/ ios.

jetzt habe ich eineStunde in der Telefonearteschleife gehangen und dann wurde mir gesagt ich solle ein Reset machen dann wäre alles wieder da:Stimmt aber nicht leider.Ich stosse eine Büroklammer in das Loch und halte es mindestens10 Sekunden: dann wird die linke Led rot, geht dann aus und wird dann grün. Ich öffne die App und alles ist gleich. App deinstalliert und neu installiert und auc h auf anderem Iphone probieet...bleibt alles gleich. Mir ist gesagt worden nach REset wäre alles neu und frisch,ist aber keinesfalls o: Autos sind gleich...

Bei meinem 2017er NISSAN XTRAIL erkennt die App nicht das Auto und dessen FIN, eintragen kann ich diese aber auch nicht.Bin dann momentan wohl echt genervt!!!! Kann jemand helfen!!?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @ocs,

ich habe soeben die Rückmeldung bekommen, dass sich alles aufgeklärt hat und dass entsprechende Menü gefunden wurde.

Ich freue mich sehr, dass die Kollegen unterstützen konnten.

Viele Grüße

Maria R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo ocs,

konntest du das Problem inzwischen lösen? Vielleicht hat der Reset nicht richtig geklappt? Könnte auch sein, dass der Adapter defekt ist. Dann muss ein Austausch her.

Grüße
Michael

Nein hat leider nicht geklappt trotz 10mailger Versuche wenn der Adapter am Strom war oder auch nicht.Er startet immer mit den alten DAten/Registrierungen.

Telekom hilft Team
Hallo @ocs,

wie hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/Car-connect-nach-reset-kein-zugriff/m-p/436347... besprochen, kannst du im Shop nach einem Austauschgerät fragen. Fröhlich

Lieben Gruß
Diandra S.

Tja, auch nachdem mir die Telekom den Adapter getauscht hat und ich somit einen neuen habe den ich installiert habe erkennt mein kompatibler Nissan Xtrail 2017 nicht den Adapter ( we are unable to find the FIN::::) und im Menü links kann ich weder das WLAN umbennen noch einen euen WLAN-Code vergeben weil es die Menüpunkte nach wie vor nicht gibt. Grundsätzlich funktinioert das WLAN und die NAvigation, aber keine FAhrzeugdten und keine WLAN-Einstellungen oä.  KAnn mir da irgendjemand helfen?????

Telekom hilft Team
Hallo @ocs,

vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Fröhlich

Wie telefonisch besprochen, habe ich das Problem meinen Kollegen der Technik gemeldet. Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.

Vielen Dank für deine Geduld.

Gruß

Maria R.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @ocs,

ich habe soeben die Rückmeldung bekommen, dass sich alles aufgeklärt hat und dass entsprechende Menü gefunden wurde.

Ich freue mich sehr, dass die Kollegen unterstützen konnten.

Viele Grüße

Maria R.