Gelöst

Combicard durch Lügen von T-Mobile Mitarbeiter aufgeschwatzt bekommen

vor 14 Jahren

Ich leider in die selbe Falle gelockt worden, wie in dem Beitrag von "Janet9" beschrieben worden.

Ein Mitarbeiter von T-Mobile hat mich ca. vor einem Monat auf dem Mobil Telefon angerufen und mir von einen Progamm von T-Mobile für langjährige Kunden berichtet. Er könnte mir ein Angebot machen, welches mir, falls ich es nutzen möchte, 10€ von meinem jetztigen "Complete S" Vertrag erlässt und mir zusätzlich eine Combicard zur Verfügung stellt. Nach längerer Diskussion (Gespräch wurde aufgezeichnet) und mehreren Nachfragen, ob ich wirklich weniger zahle und mich die Combicard NICHTS kostet und mir dies auch mehrfach von dem T-Mobile Mitarbeiter versichert wurde, habe ich dem Angebot zugestimmt.
Nach kurzer Zeit wurde mir die neue Karte zugeschickt, ebenfalls die Unterlagen, in welchen keinerlei Hinweise auf die Kosten (welche es ja auch nicht geben dürfte) zu finden waren. Ich habe die Karte meiner Mutter weitergegeben weil deren T-Mobile Vertrag ausgelaufen war, diese hat die Karte auch schon benutzt.
Jetzt zum Problem.: Ich zahle jetzt, nach Eingang der Rechnung (die geschickter Weise nach der 2 wöchigen Wiederrufsfrist eingetroffen ist), für diese angeblich kostenlose Karte 10€ extra im Monat und nicht wie im Gespräch mehrfach nachgefragt und bestättigt, 10€ weniger! Ich wurde schlichtweg glatt angelogen. Ich bin seit über 10 Jahren zufriedener T-Mobile (und ebenfalls Telekom) Kunde und kann es einfach nicht fassen, wie hinterlistig man denoch mit seinen (dumm)treuen Bestandskunden umspringt.

Ich bitte ebenfalls, wie bei der Userin "Janet9" geschehen, um die Stornierung meines Combicard Vertrages, da er auf Grund von Vortäuschung falscher Tatsachen zu Stande kam.

Letzte Aktivität

vor 7 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

22320

0

228

• vor 12 Jahren

Hallo Leute,

zum Glück habe ich direkt nach dem Eintreffen der CombiCardunterlagen nach dem Vertrag gegooglet und meinen Vertrag direkt beim Telekomkundenservice storniert. Die Masche die Leute zu ködern finde ich ziemlich nicht gerade vertrauenserweckend. Gerne würde ich mit meinem Kundenberater nocheinmal ein Wörtchen quatschen...

Liebe Grüße,

Jonas

0

0

• vor 12 Jahren

hallöchen,
      ich finde diese seite sehr interessant da mir heute auch eine combicard angeboten wurden ist.allerdings für unser Interent und telefon mit LTE für angeblich 14,95€ einmalig jetzt weiß ich gar nicht was sache ist und wie man liest kann man den gar nicht glauben schenken weil ja am ende immer die kosten zutragen sind.
      Liebes Telekom Team ihr wollt das größte netz werden oder seit es schon. Dann geht doch mit euren langjährigen treuen Kunden ehrlich um.. Aber mit ehrlichkeit kommt man ja auch nicht an neue verträge, wie es scheint. Jetzt bin ich mal gespannt ob es bei mir einmalig wird mit dem Stick Fröhlich
      Freu mich auf antwort
      chatwiesel

0

0

• vor 12 Jahren

Gut, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin. Anfang September wurde mir telefonisch ebenfalls dieser zusätzliche Vertrag angedreht. Mir wurde ebenfalls gesagt dass mir 10€ von meinem bestehenden Vertrag erlassen werden und dass sich an meinem Vertrag nichts ändert außer dass ich zusätzlich sogar eine Speedstick nutzen kann. Ich habe gesagt dass ich den Speedstick nicht nutzen werde und die Dame sagte "Sie können den ja an Freunde und Bekannte weitergeben, sie sparen ja trotzdem 10€"! Also eingewilligt, in den Unterlagen mit denen der Stick geliefert wurde, nichts von Kosten entdeckt und jetzt die Rechnung über einen extra Vertrag mit knapp 20€.
      Habe die Service-Hotline angerufen und wurde auf die Mail kundenservice@t-mobile.de verwiesen, dahin sollte ich eine Reklamation schreiben.
      Habe eine Reklamation mit Gesprächsverlauf geschrieben (Gespräch wurde zum Teil ja auch aufgezeichnet) und habe auch geschrieben dass ich den Stick nicht mal auf Mac nutzen kann (habe bereits alle Tipps zur Installation hier im Forum gelesen..es geht trotzdem einfach nicht!).
      Ich bekam vom Team nur die Antwort, dass der Vertrag denn eine ganz normale Laufzeit hat und dass Sie nach dem Widerufsrecht nichts machen können. Nach einer weiteren Mail kamen dann noch Tipps wie ich den Stick (den ich nicht nutzen möchte) denn auf Mac installieren kann (Tipps habe ich bereits vor Wochen probiert).
      Ich bin nun wirklich verzweifelt und wirklich enttäuscht. Kann mir das Team hier vielleicht noch helfen? :(

Edit: Ich habe den Fall nun noch einmal über das Kontaktformular geschildert. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen!

0

0

• vor 12 Jahren

Hallo denise.no.71,

ich habe gerade gesehen, dass Sie per E-Mail in der Zwischenzeit Kontakt mit meiner Kollegin Meike hatten. So wie ich es sehe, konnten alle Anliegen geklärt werden, richtig?
      Ich freue mich auf Ihr Feedback.

Viele Grüße
      Melanie W.

0

0

• vor 12 Jahren

Leider bin ich auch auf diese Masche hereingefallen.
      Ich finde es eine Schande,das man jahrelang treue Kunden so verarschen tut. Von wegen,wir wollen ihnen auch mal was gutes tun.
      Ich habe gedacht,super,jetzt habe ich einen tollen Vertrag mit 19.95 und inklusive eine combiCard für den Laptop. Und dann?
      Dank einiger Recherche im netz und einem Anruf im kundencenter kam das erwachen.
      Ich bin einfach nur noch enttäuscht und werde mich dann wohl von T-Mobile nach vertragsablauf verabschieden.

0

0

• vor 12 Jahren

horst flath
      bin auch erwischt worden, habe das kontaktformular versucht kriege den link nicht hinkann ich noch stornieren?(bestelldatum 29.10.2013)

0

0

• vor 12 Jahren

Ich übernehme einmal für Melanie W.

@anja Köhler: Ich habe bereits in unserem Sammelbeitrag und das Kontaktformular gebeten, damit wir helfen können. Wenn Sie uns eine Chance geben, finden wir bestimmt eine Lösung.

@horstflath: Was bedeutet "den Link nicht hin"? Meinen Sie den Link nicht hinein? Haben Sie schon einen anderen Webbrowser getestet oder den Link gekürzt eingefügt? Wenn die Bestellung am 29. Oktober 2013 durchgeführt wurde, sind Sie noch in der Widerrufsfrist. Wir warten auf Ihr Kontaktformular!

0

0

• vor 12 Jahren

im kontaktformular soll ein link angegeben werden wo finde ich den. oder die internetadresse? ist das ihre?

0

0

• vor 12 Jahren

Damit ist der Seitenlink gemeint.

Also der Link, der zu diesem Beitrag führt. Fröhlich Dann werden Sie das Kontaktformular auch versenden können.

0

0

• vor 12 Jahren

danke für die auskunft, habe heute telefonisch storniert, hoffe daß es klappt

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...