Gelöst

Combicard durch Lügen von T-Mobile Mitarbeiter aufgeschwatzt bekommen

vor 14 Jahren

Ich leider in die selbe Falle gelockt worden, wie in dem Beitrag von "Janet9" beschrieben worden.

Ein Mitarbeiter von T-Mobile hat mich ca. vor einem Monat auf dem Mobil Telefon angerufen und mir von einen Progamm von T-Mobile für langjährige Kunden berichtet. Er könnte mir ein Angebot machen, welches mir, falls ich es nutzen möchte, 10€ von meinem jetztigen "Complete S" Vertrag erlässt und mir zusätzlich eine Combicard zur Verfügung stellt. Nach längerer Diskussion (Gespräch wurde aufgezeichnet) und mehreren Nachfragen, ob ich wirklich weniger zahle und mich die Combicard NICHTS kostet und mir dies auch mehrfach von dem T-Mobile Mitarbeiter versichert wurde, habe ich dem Angebot zugestimmt.
Nach kurzer Zeit wurde mir die neue Karte zugeschickt, ebenfalls die Unterlagen, in welchen keinerlei Hinweise auf die Kosten (welche es ja auch nicht geben dürfte) zu finden waren. Ich habe die Karte meiner Mutter weitergegeben weil deren T-Mobile Vertrag ausgelaufen war, diese hat die Karte auch schon benutzt.
Jetzt zum Problem.: Ich zahle jetzt, nach Eingang der Rechnung (die geschickter Weise nach der 2 wöchigen Wiederrufsfrist eingetroffen ist), für diese angeblich kostenlose Karte 10€ extra im Monat und nicht wie im Gespräch mehrfach nachgefragt und bestättigt, 10€ weniger! Ich wurde schlichtweg glatt angelogen. Ich bin seit über 10 Jahren zufriedener T-Mobile (und ebenfalls Telekom) Kunde und kann es einfach nicht fassen, wie hinterlistig man denoch mit seinen (dumm)treuen Bestandskunden umspringt.

Ich bitte ebenfalls, wie bei der Userin "Janet9" geschehen, um die Stornierung meines Combicard Vertrages, da er auf Grund von Vortäuschung falscher Tatsachen zu Stande kam.

Letzte Aktivität

vor 7 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

22320

0

228

• vor 12 Jahren

Hallo

mir wurde auch diese Lüge verkauft und ich kämpfe seit über einem Jahr mit der Telekom deswegen!
      https://feedback.telekom-hilft.de/questions/wo-steht-dass-der-stammvertrag-verlangert-wird-bei-zubuchung-der-combicard

bitte helft mir!!!

0

0

• vor 12 Jahren

Letzte Woche wurde mir ebenfalls eine Kombi-Karte zu falschen Bedingungen unter Vorbehalt der eigentlichen Vertragskonditionen angedreht. Nun soll ich monatlich 19,99 mehr zahlen, anstelle der Fälschlichen 10€ weniger. Hoch auf die Callcenter-Agents!

0

0

• vor 12 Jahren

Hallo,
      es ist doch echt traurig das Telekom zu solchen mitteln greift. Auch ich wurde voriges Jahr so über den Tisch gezogen. Mir wurde mitgeteilt ich könne erst nach 2 Jahren kündige. super Antwort: Die Karte ist noch nie benutzt worden.

0

0

• vor 12 Jahren

Mir als Geschäftskunde ist es anders passiert, wir wurde auch der CombiCard Call S Tarif zu meinem Complete Comfort XXL Business Tarif mit Handy geraten! Ich gab zur Bestellung meine Packstation an, die er auch notierte! Der T-Mobile Agent gab diese Andresse nicht an DHL sondern DPD weiter, also wartete ich ziemlich lange auf meine Karte!

Ich rief nach Tagen noch einmal an und mir wurde eine neue Karte zu geschickt!

ich bin mal gespannt, ob die Zusage des T-Mobile Agent stimmt, ich sehe ja erst in der jetzt kommenden Rechnung!!!!

0

0

• vor 12 Jahren

Hallo, ich hoffe auch das mir geholfen werden kann.

Seit Mai besitze ich nun 2 bis jetzt noch ungenutzte CombiCards. Diese wurden mir damals am Telefon ebenfalls mit dem Versprechen das die Kosten der Karten in Höhe von 10€ pro Karte erst dann aktiviert werden, wenn auch die Karte aktiviert wird, aufgeredet.
      Als ich dann zum ersten mal meine Telekom Rechnung sah habe ich mich schon gewundert warum plötzlich meine Montaskosten von 54€ auf 74€ gestiegen waren. Für eine Auszubildenen können 20€ die einfach so für nichts weg gehen natürlich schon schmerzhaft sein.
      Meine bitte nun an Sie wäre es ebenfalls eine Lösung für das genannte Problem zu finden, das ich die CombiCards nicht benötigte und diese auch wie schon oben geschrieben noch ungenutzt sind.
      Da ich auch sonst absolut zufriedener Telekomkunde bin, schockiert es mich ebenfalls das die Telekom soetwas mit Ihren Kunden abzieht.
      Ich hoffe einfach auf eine Antwort und Hilfe von Ihnen.

LG Nico

0

0

• vor 12 Jahren

Hallo Nico und andere,
      gerne schauen wir uns auch Ihre Anliegen einmal an. Selbstverständlich sollten Sie vor der Buchung immer einwandfrei beraten werden. Bitte füllen Sie einmal unser Kontaktformular aus. Wir melden uns dann direkt bei Ihnen.
      Grüße Matze

0

0

• vor 12 Jahren

Hallo,
      ich habe am 16.12.2013 eine Mail an telekom-hilft@telekom.de mit der Schilderung meines Problems mit der bitte um Hilfe geschrieben.
      Leider habe ich nie eine Mail zurück bekommen, weder eine Antwort noch eine Bestätigung das die Mail in Bearbeitung ist!

Ich hab den Glauben an die Telekom verloren!
      Die eine Mitarbeiterin vom Kundenservice sagt dreimal, dass das Angebot mit der Combi Card kostenlos ist, mir aber leider keine Schriftliche Bestätigung schicken kann!
      Und die nächste weiß gar nichts von solch einen Angebot!

Und heute hab ich erfahren das mich die ComiCard 35 euro im Monat kostet soll!

WAS BITTE IST NUR LOS BEI EUCH????

0

0

• vor 12 Jahren

Die E-Mail Adresse ist eigentlich nicht mehr in Betrieb, daher gibt es keine Antwort.

Die Kombi-Card ist garantiert nicht kostenlos - daher den Auftrag schriftlich widerrufen -- Frist nicht versäumen.

Leider gibt es immer wieder Call-Center Agenten die mehr ihre Provision mehr im Auge haben, als das Kundenwohl. Leider kein Einzelfall.

0

0

• vor 12 Jahren

@Marco Heumann, wenn du uns die Daten über unser Kontaktformular zuschickst, dann können wir das für dich klären.

Es grüßt

Wiebke

0

0

• vor 12 Jahren

Hallo,

ich habe vor einem Monat ca. schon einmal hier im Forum mein Problem öffentlich gemacht und wollte mal rückmelden was danach geschehen ist.
      Ich habe 2 Tage nach meinem Beitrag hier im Forum ein Schreiben der Telekom erhalten in dem drinn stand das es ihnen sehr leid tun würde und die Combicard zu sofort gekündigt sei. Desweiteren sollte ich eine Gutschrift in Höhe des gesamt zuviel gezahlten Beitrags in Höhe von ca. 180-200 Euro erhalten.
      Leider war dieses Schreiben nur heiße Luft.
      Ich habe mich nach dem Schreiben an die Telekom gewand mittels des Servicecenter wo man mir noch einmal bestätigte, das ich eine Gutschrift erhalte, die dann mit der nächsten und übernachsten Rechnung verbucht werden sollte . Dieses geschah jedoch leider nicht.
      Satt dessen wurde mir erneut mehr Geld abgebucht und nicht wie besprochen eine Gutschrift mir ausgezahlt.
      Es kommt noch dicker bei einem weiteren Telefonat mit der Telekom wurde mir dann berichtet das mir nur eine Gutschrift für die letzten 80 Tage zusteht da die anderen Monate nicht mehr nachfolzogen werden könnten.
      Trotz allem rund um habe ich keine Gutschrift erhalten.
      Ich habe den abgezogenen Betrag von 84,92 Euro zurückgebucht und hoffe auf weitere Hilfe.
      Ein Glück muss ich dazu erwähnen ist mein Vertrag ausgelaufen seit dem 28.12. und erhalte dann somit die letzte Rechnung diesen Monat.
      Ich würde mich trotzdem über weitere Hilfe freuen, damit ich zumindest noch einen Bruchteil meines Geldes zurück bekomme.

Mfg Annika

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...