Gelöst

Coperate Benefits

vor einem Jahr

Ich habe mich nun 2x durch die Bestellung durchgearbeitet und bestellt. Jedesmal heißt es "Herzlich Willkommen, aber ich bekomme keine Bestätigung.  Bei der Hotline werden keine Bestellungen gesehen und man kann mir auch nicht helfen...

 

Was mache ich falsch???

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      BudBundy

      Ich habe mich nun 2x durch die Bestellung durchgearbeitet und bestellt. Jedesmal heißt es "Herzlich Willkommen, aber ich bekomme keine Bestätigung. Bei der Hotline werden keine Bestellungen gesehen und man kann mir auch nicht helfen... Was mache ich falsch???

      Ich habe mich nun 2x durch die Bestellung durchgearbeitet und bestellt. Jedesmal heißt es "Herzlich Willkommen, aber ich bekomme keine Bestätigung.  Bei der Hotline werden keine Bestellungen gesehen und man kann mir auch nicht helfen...

       

      Was mache ich falsch???

      BudBundy

      Ich habe mich nun 2x durch die Bestellung durchgearbeitet und bestellt. Jedesmal heißt es "Herzlich Willkommen, aber ich bekomme keine Bestätigung.  Bei der Hotline werden keine Bestellungen gesehen und man kann mir auch nicht helfen...

       

      Was mache ich falsch???


      CB Aufträge werden auch nur über das CB Portal abgearbeitet, da kann dir die normale Hotline auch nicht weiterhelfen. 

       

      https://mitarbeiterangebote.telekom.de/company-selector

       

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      von

      vor einem Jahr

      @budbundy,

       

      Ja, Dankeschön. Hm, bei welchem Anbieter bist du bisher?

       

      LG

       

      Anna

      0

      von

      vor einem Jahr

      Edeka smert

      0

      von

      vor einem Jahr

      Gude @budbundy,

       

      ich habe gerade im System nachgeschaut, für Edeka Smart muss das Kürzel TMD2 ausgewählt werden.

      Dies habe ich auch bei uns direkt auf der Homepage ausprobiert und dort wird mir auch: "TD Multibrand GmbH (TDM2)" angeboten.

       

      Wieso dies im Corpotate Benefits Portal nicht auftaucht, kann ich dir nicht sagen, da wir das Corporate Benefits Portal nicht betreuen. Hast du schon versucht, dich direkt an Corporate Benefits zu wenden?

      https://www.corporate-benefits.de/kontakt

       

      Ich würde mit den Kolleg*innen dort einmal Kontakt aufnehmen, dass du bei denen im Portal nicht den entsprechenden Punkt "TD Multibrand GmbH (TDM2)" auffinden kannst.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

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      Uneingeloggter Nutzer

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    Uneingeloggter Nutzer

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