Gelöst
Coperate Benefits
vor 9 Monaten
Ich habe mich nun 2x durch die Bestellung durchgearbeitet und bestellt. Jedesmal heißt es "Herzlich Willkommen, aber ich bekomme keine Bestätigung. Bei der Hotline werden keine Bestellungen gesehen und man kann mir auch nicht helfen...
Was mache ich falsch???
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Ich habe mich nun 2x durch die Bestellung durchgearbeitet und bestellt. Jedesmal heißt es "Herzlich Willkommen, aber ich bekomme keine Bestätigung. Bei der Hotline werden keine Bestellungen gesehen und man kann mir auch nicht helfen... Was mache ich falsch???
Ich habe mich nun 2x durch die Bestellung durchgearbeitet und bestellt. Jedesmal heißt es "Herzlich Willkommen, aber ich bekomme keine Bestätigung. Bei der Hotline werden keine Bestellungen gesehen und man kann mir auch nicht helfen...
Was mache ich falsch???
CB Aufträge werden auch nur über das CB Portal abgearbeitet, da kann dir die normale Hotline auch nicht weiterhelfen.
https://mitarbeiterangebote.telekom.de/company-selector
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Antwort
von
vor 9 Monaten
@budbundy,
Ja, Dankeschön. Hm, bei welchem Anbieter bist du bisher?
LG
Anna
Antwort
von
vor 9 Monaten
Edeka smert
Antwort
von
vor 9 Monaten
Gude @budbundy,
ich habe gerade im System nachgeschaut, für Edeka Smart muss das Kürzel TMD2 ausgewählt werden.
Dies habe ich auch bei uns direkt auf der Homepage ausprobiert und dort wird mir auch: "TD Multibrand GmbH (TDM2)" angeboten.
Wieso dies im Corpotate Benefits Portal nicht auftaucht, kann ich dir nicht sagen, da wir das Corporate Benefits Portal nicht betreuen. Hast du schon versucht, dich direkt an Corporate Benefits zu wenden?
https://www.corporate-benefits.de/kontakt
Ich würde mit den Kolleg*innen dort einmal Kontakt aufnehmen, dass du bei denen im Portal nicht den entsprechenden Punkt "TD Multibrand GmbH (TDM2)" auffinden kannst.
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von