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06.04.2018 10:31
Hallo liebes Team,
meine login Daten sind korrekt, APP kann ich leider nicht nutzen. Ich denke, dass ich das Problem seit min 48h habe...
Anbei die Fehlermeldung.
Danke und Gruß
FamFi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.08.2018 13:15
10.04.2018 09:03
Guten Morgen zusammen,
der Fehler wurde heute durch ein App Update behoben. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Christoph T.
06.04.2018 10:47
Hallo @FamFi,
funktionierte das Login in die MegaDeal-App denn vorher schon mal?
Ist unter https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations der Mobilfunkvertrag als "Vertragspartner" verknüpft?
Viele Grüße
jla959
06.04.2018 11:19
Hallo,
ja, hat am Mittwoch noch funktioniert und ich habe Real Deal gesichert. Mega-Deal nutze ich seit ca 4-5 Monaten.
Ich bin Festnetzkunde und melde mich mit eMail Adresse. Bisher hab ich Mobilfunk nicht mit dem Konto verknüpft. Muss man das wirklich in meinem Fall tun?
MfG
06.04.2018 11:23
@Mikko, hab gerade geprüft...unter https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations der Mobilfunkvertrag als "Vertragspartner" ist verknüpft.
06.04.2018 11:29
Ok, dann liegt es wohl eher nicht an einem falschen Login oder einer falschen Verknüpfung.
Du könntest aber testweise trotzdem unter https://account.idm.telekom.com/account-manager/rufnummer/index.xhtml nochmal deine Mobilfunknummer hinterlegen.
Hast du ansonsten die App schon mal neu installiert?
Ist evtl. für die App eine Energiespareinstellung aktiv? Ich kenne mich mit iOS nicht aus, unter Android verstehen sich manche Apps aber nicht so gut mit bestimmten Energiesparplänen.
06.04.2018 11:57
da scheints zurzeit zu haken:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Mega-Deal-App-funktioniert-nicht/m-p/3200196#M36535
06.04.2018 14:45
Update liegt aktuel für iOS AppStore noch keins vor
Viele Grüße
06.04.2018 14:54
Hallo @dunikohler,
gehe auch davon aus, dass es kein Update geben wird und es nur an einem technischen Login-Fehler liegt.
Hat ja vorher funktioniert, ohne dass es Updates gab.
06.04.2018 21:43
07.04.2018 05:31
07.04.2018 05:35 Zuletzt bearbeitet: 07.04.2018 05:39 durch den Autor
iOS 11.3 / Telekom.de 32.0
07.04.2018 09:54
Hallo,
bei mir liegt es wohl am Update auf IOS 11.3.
seitdem startet die App mit einem Fehler
07.04.2018 15:38
Ich habe das Update auf 11.3 noch nicht gemacht, jedoch funktioniert die App bei mir auch nicht.
Daher kann das Update als Fehlerquelle ausgeschlossen werden.
07.04.2018 18:53
Geht mir genauso, noch kein Update auf 11.3, neu App Installation hat nicht geholfen und am Mittwoch hat App bei Real Deal zulässt funktioniert.
08.04.2018 01:36
Bei mir auch, am Mittwoch den deal aktiviert und gestern bei real an der kasse ging nix mehr.... echt peinlich.
08.04.2018 17:33
Neu installation bringt auch nicht. Habe das gleiche Problem.
08.04.2018 20:31
Hallo zusammen,
dann bin ich ja froh das ich Android habe und nicht betroffen bin
Gruß
Waage1969
08.04.2018 20:33
Bei mir dasselbe. Auch eine Neuinstallation brachte nichts.
09.04.2018 08:20
Bei mir kommt ebenfalls die Fehlermeldung iOS 11.3
09.04.2018 09:23
09.04.2018 12:28
Das finde ich eine Schande für Telekom
ich wollte dem real Deal einlösen stehe an der Kasse und nichts geht dafürhält man sich verascht und musste leider das produckt an der Kasse stehen lassen
nichts eingelöst
09.04.2018 12:52
Hallo,
bei mir funktioniert die App leider auch nicht.
LG
09.04.2018 12:53
Ha. Ging mir genauso bei Real. Gott sei Dank hatte ich noch mehr im Korb. Die Telekom sollte langsam ein neues Update einspielen, oder das problem anderweitig bereinigen.
09.04.2018 14:37
Bei mir klappt es auch erst nicht, seid dem ich den Aktuellen Deal (Müsli Real)aktiviert habe! iOS 11.3.3 und 10.3.3 klappen nicht.
Aber wie schon gesagt: Erst seid dem der Deal Aktiviert wurde.
Einlösen ist somit nicht möglich, da einem der Code ja nicht mehr angezeigt wird.
Neustart/Neuinstallation, An/Abmelden bereits gemacht.
09.04.2018 17:10
Ist halt ziemlich doof, da man die Deals nicht mals einlösen kann, die man davor aktiviert hat, die Ablaufen.
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