Solved
Data Flex Verfallsdatum?
6 years ago
Ich habe meinen Tarif auf Data Flex (L / 24x 5 GB Datenpässe) umgestellt. Nun habe ich das so verstanden, dass ich einen Datenpass (5GB) buchen kann und dieser so lange gültig ist, bis das Volumen aufgebraucht ist. So steht es auch bei der Telekom in der Werbung
(Data Flex 24 x 5 GB 12 M Datenvolumen ohne monatliches Verfallsdatum!)
Das würde auch auf meine Bedürfnisse passen, da ich in den nächsten 2 Monaten mit insgesamt 5 GB auskommen würde, danach aber für 4 Wochen geschäftlich unterwegs bin, wo ich dann bestimmt 25GB / 5 Pässe in einem Monat benötige... usw.
Als ich nun heute den ersten von 24 Pässen buchen wollte, bekomme ich unter pass.telekom.de den Hinweis, dass dieser Pass nur 31 Tage gültig ist..
Ist das jetzt eine Falschmeldung oder ist das tatsächlich so? Falls ja, verstehe ich nicht, weshalb einem das nicht vorher gesagt wird.
Kann mir jemand sagen, was nun richtig ist?
1620
0
3
This could help you too
178
0
2
4 years ago
362
0
2
201
0
3
642
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.