Gelöst

Datenbonus-Treuebonus Telekom bei klicken auf x (schließen) - und auch wieder aktivieren wie?

vor 7 Monaten

Hallo, ich habe eine Frage ich bekomme jeden Monat 10GB Datenbonus/Treuebonus von der Telekom, aktivieren läßt es sich unten den Link: https://pass.telekom.de/ im Mobilbereich. 

Meine Frage wenn ich aus versehen auf das X (schließen) drauf klicke ist der Datenbonus/Treuebonus dann für diesen Monat verfallen, oder läßt es sich wieder aktivieren? (siehe Foto X Umrandung rot) und wenn wie? der helle blaue Kasten!

Und dann ist er wieder im nächsten Monat wieder da oder für immer weg (Datenbonus/Treuebonus).

Ich bin schon etwas älter darum meine Frage, man muss ja immer auf Datenbonus klicken und man kann ja versehentlich auch auf das X (schließen) klicken.

Bitte um Rückmeldung.

Vielen Dank

2024-10-01-DatenbonusTreuebonus Telekom aktivieren+markiert.png

663

16

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 7 Monaten

Damit blendest du nur den blauen Hinweis aus 

4

Antwort

von

vor 7 Monaten

Hat das schon einer mal ausprobiert?

Antwort

von

vor 7 Monaten

Hallo @Koreanische Kampfkunst,

vielen Dank für deinen Beitrag. 😊

Es ist so, wie @patrickn bereits gesagt hat.

Du klickst damit nur den Hinweis zum Datenbonus weg. Den Datenbonus kannst du trotzdem aktivieren.

Liebe Grüße

Maria

Antwort

von

vor 7 Monaten

Hallo, vielen Dank aber auch der Hinweis kommt dann beim nächsten mal wieder oder, ich frage nur so weil man ja heute als älterer Mensch nicht soviel rumklicken soll.

Vielen Dank

LG

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

569

0

2

Gelöst