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Datenpass ausversehen gekauft
28.02.2018 20:14
Liebes Telekom Team,
Ich habe gerade ausversehen einen einen Datenpass bei euch gekauft, weil mein Datenvolumen aufgebraucht war und jetzt möchte ich diesen stornieren wen das geht, ich hoffe sie können mir helfen und sie Antworten mir möglichst schnell.
Mit freundlichen Grüßen ihr Telekom-Kunde Lukas Muth.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hy nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @lukasmuth1 nein den kann man leider net stornieren ... wenn der gebucht is...da müste den Speedon nu nutze oder verfallen lasse grüsle 🙂
Hy nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @lukasmuth1 nein den kann man leider net stornieren ... wenn der gebucht is...da müste den Speedon nu nutze oder verfallen lasse grüsle 🙂
28.02.2018 20:23 Zuletzt bearbeitet: 28.02.2018 20:24 durch den Autor
@lukasmuth1 Vielleicht eine kleine Hoffnung für dich: Der Datenpass ist einen Abrechnungszeitraum gültig und wird vor dem regulären Datenvolumen verbraucht. Das heißt du hast damit auch den nächsten Monat noch mehr Datenvolumen :). Er verfällt sozusagen nicht morgen.
28.02.2018 20:42
Das ist aber eigentlich eine Unverschämtheit wenn man dies ausversehen bucht wen man den kauf nicht mal bestätigen muss und man nichtmal das Geld zurückerstattet bekommst. Kann man da rein gar nichts tun.
28.02.2018 20:43
Mein normaless Datenvolumen endet in 20 Tagen und der Datenpass läuft noch 28 Tage dan muss ich ja doppelt zahlen oder etwa nicht
28.02.2018 21:12 Zuletzt bearbeitet: 28.02.2018 21:14 durch den Autor
Wie kann man so etwas aus versehen buchen? Hierzu ist mehr als nur ein klick erforderlich. Oder sollte noch schnell was runter geladen werden, es wurden nur ein paar MB verbraucht, dann viel auf, dass das neue Inklusivvolumen morgen schon los geht? Ein Schelm wer was böses denkt.
Die Zeit hier zu schreiben wäre mir zu teuer als die paar Euro die hier durch die Zeit und die dadurch entstandenen Kosten einen Beitrag einzusetzen nötig ist.
28.02.2018 21:24
@lukasmuth1 schrieb:
jetzt möchte ich diesen stornieren wen das geht, ich hoffe sie können mir helfen und sie Antworten mir möglichst schnell.
Wenn Du schnell eine offizielle Antwort erhalten willst (bisher sind im Thread nur inoffizielle Antworten anderer Telekomkunden - mein Beitrag eingeschlossen), dann solltest Du die Hotline oder den Chat wählen. Denn hier im Forum kann es zwar auch schnell gehen, es kann aber auch sein, dass sich erst am nächsten Tag oder an einem Folgetag ein Teamie meldet.
Ich vermute auch, dass Du das nicht wirst zurückbuchen können. Bzw. falls doch, dann nur mit einem Aufwand, der den Preis des Passes nicht gerechtfertigt.
28.02.2018 21:53
28.02.2018 22:42
"aus Versehen gekauft" heißt hier m.E. "irrtümlich gekauft".
Also nicht "ich bin versehentlich auf den Buchungsbutton gekommen" sondern "ich bin absichtlich auf den Buchungsbutton gegangen, hatte mich aber in der Sache geirrt" oder so ähnlich. Im Eröffnungsbeitrag hieß es gekauft, weil mein Datenvolumen aufgebraucht war
28.02.2018 23:29
Ich habe mir die Preise angeschaut hab nach unten gescrollt und dann wärend dem herunterscrollen bin ich auf dem Datenpass gekommen uns dann war da gestanden erfolgreich gekauft. Ich fand das ja auch komisch das man das nicht bestätigen muste.
01.03.2018 13:07
erst einmal herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Ich kann die Antworten, die Sie hier bereits bekommen haben, nur bestätigen. Eine Stornierung ist leider nicht möglich.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann melden Sie sich bitte.
Viele Grüße Martina Ha.
02.03.2018 13:51
Ich habe das ja am handy gemacht über den link wen das datenvolumen aufgebraucht ist und sobald man da einemal kurz außvershen drauftippt ist das gekauft und ich glaube das ist nicht nur bei mir so
02.03.2018 15:14
nach der Auswahl des Datenpasses hat man immer die Möglichkeit diesen Datenpass zahlungspflichtig zu bestellen oder die Buchung abzubrechen. Die Auswahl des Datenpasses löst keine automatische Bestellung aus.
Viele Grüße
Susanne L.