Gelöst
Datenpass ausversehen gekauft
vor 7 Jahren
Liebes Telekom Team,
Ich habe gerade ausversehen einen einen Datenpass bei euch gekauft, weil mein Datenvolumen aufgebraucht war und jetzt möchte ich diesen stornieren wen das geht, ich hoffe sie können mir helfen und sie Antworten mir möglichst schnell.
Mit freundlichen Grüßen ihr Telekom-Kunde Lukas Muth.
1605
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hy nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @lukasmuth1 nein den kann man leider net stornieren ... wenn der gebucht is...da müste den Speedon nu nutze oder verfallen lasse grüsle 🙂
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das ist aber eigentlich eine Unverschämtheit wenn man dies ausversehen bucht wen man den kauf nicht mal bestätigen muss und man nichtmal das Geld zurückerstattet bekommst. Kann man da rein gar nichts tun.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wie kann man so etwas aus versehen buchen? Hierzu ist mehr als nur ein klick erforderlich. Oder sollte noch schnell was runter geladen werden, es wurden nur ein paar MB verbraucht, dann viel auf, dass das neue Inklusivvolumen morgen schon los geht? Ein Schelm wer was böses denkt.
Die Zeit hier zu schreiben wäre mir zu teuer als die paar Euro die hier durch die Zeit und die dadurch entstandenen Kosten einen Beitrag einzusetzen nötig ist.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich habe mir die Preise angeschaut hab nach unten gescrollt und dann wärend dem herunterscrollen bin ich auf dem Datenpass gekommen uns dann war da gestanden erfolgreich gekauft. Ich fand das ja auch komisch das man das nicht bestätigen muste.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von