Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Datenpass ausversehen gekauft
vor 7 Jahren
Liebes Telekom Team,
Ich habe gerade ausversehen einen einen Datenpass bei euch gekauft, weil mein Datenvolumen aufgebraucht war und jetzt möchte ich diesen stornieren wen das geht, ich hoffe sie können mir helfen und sie Antworten mir möglichst schnell.
Mit freundlichen Grüßen ihr Telekom-Kunde Lukas Muth.
1545
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
190
0
2
Akzeptierte Lösung
Dunja Baumgartner
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hy nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @lukasmuth1 nein den kann man leider net stornieren ... wenn der gebucht is...da müste den Speedon nu nutze oder verfallen lasse grüsle 🙂
3
3
Ältere Kommentare anzeigen
lukasmuth1
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 7 Jahren
Ich habe mir die Preise angeschaut hab nach unten gescrollt und dann wärend dem herunterscrollen bin ich auf dem Datenpass gekommen uns dann war da gestanden erfolgreich gekauft. Ich fand das ja auch komisch das man das nicht bestätigen muste.
0