Gelöst

Datenpass ausversehen gekauft

vor 7 Jahren

Liebes Telekom Team,

 

Ich habe gerade ausversehen einen einen Datenpass bei euch gekauft, weil mein Datenvolumen aufgebraucht war und jetzt möchte ich diesen stornieren wen das geht, ich hoffe sie können mir helfen und sie Antworten mir möglichst schnell.

 

Mit freundlichen Grüßen ihr Telekom-Kunde Lukas Muth.

Screenshot_20180228-201357.png

1545

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hy nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @lukasmuth1 nein den kann man leider net stornieren ... wenn der gebucht is...da müste den Speedon nu nutze oder verfallen lasse grüsle 🙂

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Ich habe mir die Preise angeschaut hab nach unten gescrollt und dann wärend dem herunterscrollen bin ich auf dem Datenpass gekommen uns dann war da gestanden erfolgreich gekauft. Ich fand das ja auch komisch das man das nicht bestätigen muste.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3812

0

1

Gelöst

in  

481

0

3

Gelöst

in  

270

2

1

in  

190

0

2

Gelöst

in  

607

0

3