Datenpass ländergruppe 2 und 3

Gelöst

Auf welcher App oder wo im Netz kann ich Datenpässe kaufen für Ländergruppe 2 und 3? (Conn. App ist ja abgeschaltet)

Schlimm genig das es nicht über Magenta App funktioniert! (Im ausländischen Netz ist diese sowieso verschmälert) .

Also ich möchte vor Reisebeginn zum ausgewählten Startzeitpnkt festlegen wann ich z.B, in Ländergr. 3 den Datenpass starte. Und auch wann z. B. in Ländergr. 2 ein Monatsdatenpass starten soll......usw..usw.

Musste es alles per Telefonhotline zu bestimmten Zeitpunkten machen,kostenintensiv......  !   Wie ist da der aktuelle Stand wo es vernünftig funktioniert aus allen Ländern Weltweit incl. Vorbuchung?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

@express-orange 

 

Hi,

 

hier steht nochmal alles sehr detailliert: 

 

Weltweit Datenpässe buchen

In fast allen Ländern* weltweit stehen Ihnen Travel & Surf-Pässe zur Verfügung, die Sie spontan und ganz nach Bedarf vor Ort im Ausland buchen können. Ganz einfach und flexibel unter pass.telekom.de. Wählen Sie in Ihrem Reiseland einfach aus unseren Tages-, Wochen- oder 4-Wochen Pässen.

 

Quelle: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/roaming

 

Das hilft sicherlich weiter.👍

 

VG Exar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

pass.telekom.de wird dir doch auch per SMS mitgeteilt, wenn du ins Ausland gehst. 

Wenn du es vorher schon machen willst, findest du alles auf www.telekom.de und da könntest du die Buchung auch starten. 

Lösung
Gelöschter Nutzer

@express-orange 

 

Hi,

 

hier steht nochmal alles sehr detailliert: 

 

Weltweit Datenpässe buchen

In fast allen Ländern* weltweit stehen Ihnen Travel & Surf-Pässe zur Verfügung, die Sie spontan und ganz nach Bedarf vor Ort im Ausland buchen können. Ganz einfach und flexibel unter pass.telekom.de. Wählen Sie in Ihrem Reiseland einfach aus unseren Tages-, Wochen- oder 4-Wochen Pässen.

 

Quelle: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/roaming

 

Das hilft sicherlich weiter.👍

 

VG Exar

Hallo.

Danke für die schnelle Antwort.

  1. Aber leide Falsch. Das Prozedere habe ich auch durch. Wie zu lesen kann man dort nur Travel und Surf Pässe buchen.
  2. Ich fragte nach Datebpässe. Die Travel u. Surf Pässe funktionieren leider nicht in alles Tarifen. Das macht die Telekom extra schön schwierig.