Datenpass nicht gebucht

5 years ago

Hallo an Alle,

mir wird ein Datenpass von 22,46 € im Monat berechnet den ich nie gebucht habe. Und zwar jeden Monat!

Was kann ich tun um den Datenpass zu stornieren?

 

279

1

    • 5 years ago

      Guten Abend @Angelika.Raupp,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
      Haben Sie Ihrem Mobilfunkvertrag im Kundencenter verknüpft?
      Können Sie dort gebuchte Optionen sehen?

      Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
      Ich schaue mir Ihr Anliegen einmal an.
      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    265

    0

    3

    Solved

    in  

    639

    0

    3

    Solved

    in  

    4453

    0

    3