Datenpass nicht gebucht
5 years ago
Hallo an Alle,
mir wird ein Datenpass von 22,46 € im Monat berechnet den ich nie gebucht habe. Und zwar jeden Monat!
Was kann ich tun um den Datenpass zu stornieren?
279
1
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Haben Sie Ihrem Mobilfunkvertrag im Kundencenter verknüpft?
Können Sie dort gebuchte Optionen sehen?
Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Ich schaue mir Ihr Anliegen einmal an.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Unlogged in user
Ask
from