Datenverkehr Radio.de app Stream On Musik

Gelöst

Sehr geehrtes Team, leider hat die App: Radio.de trotz speed on Musik, meine Datenverbraucht. circa 5gb sind Verbraucht am heutigen Tag 22.01.2019. Bitte um Überprüfung. Liebe Grüsse!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @labeljumper,

die Radio.de App ist auf jeden Fall StreamOn-Partner und von einer Störung in diese Richtung ist nichts bekannt. Hast du StreamOn Music ganz neu gebucht und dein Gerät (welches) nach der Buchung einmal neu gestartet?

Viele Grüße
Jasmin B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@labeljumper  schrieb:

Danke fürs nachfragen. Über die Magenta (telekom app).


@labeljumper und was sagt die? http://pass.telekom.de

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@labeljumper wie festgestellt? Unter pass. telekom. de? Oder vom Handy abgelesen? 

Danke fürs nachfragen. Über die Magenta (telekom app).


@labeljumper  schrieb:

Danke fürs nachfragen. Über die Magenta (telekom app).


@labeljumper und was sagt die? http://pass.telekom.de

Wow, da stehen noch die 5 vermissten GB. Welchem Tool glaibt man jetzt? Zwinkernd

Danke fürs Kümmern, ich "checke" dann einfach ma Morgen ob es sich "eingependelt" hat. Dickes Danke erstmal!!!


@labeljumper  schrieb:

Wow, da stehen noch die 5 vermissten GB. Welchem Tool glaibt man jetzt? Zwinkernd

Danke fürs Kümmern, ich "checke" dann einfach ma Morgen ob es sich "eingependelt" hat. Dickes Danke erstmal!!!


@labeljumper pass. telekom ist aktuell 

Leider hatte die Magenta app recht, das Datenvolumen ist jetzt mit Stream On apps verbraucht 10GB in einem Tag #wow. Bei Pass Telekom zeigt er es jetzt auch mit an...

LG

Lösung
Hallo @labeljumper,

die Radio.de App ist auf jeden Fall StreamOn-Partner und von einer Störung in diese Richtung ist nichts bekannt. Hast du StreamOn Music ganz neu gebucht und dein Gerät (welches) nach der Buchung einmal neu gestartet?

Viele Grüße
Jasmin B.

Vielen Dank fürs annehmen meines Problems. Die Technik checkt es jetzt mal für mich. Und ja, Vertrags wechsel gerade frisch und noch keinen Neustart gemacht.

Danke Dir vielmals!

Hallo @labeljumper,

danke für die Information. Wenn wieder etwas sein sollte, einfach melden.

Liebe Grüße
Lilia N.