Datenvolumen Family-Card

5 years ago

Trotz Prepaid-Guthaben ist das Datenvolumen seit einigen Wochen verbraucht (Family-Card)? Es kostet ja schließlich monatliche Gebühren und 15 EUR wurden auch aufgeladen. Liegt wohl daran, das der Vertrag gekündigt wurde, da braucht man kein Volumen mehr ...

574

17

    • 5 years ago

      Hallo @Paula66 

      Paula66

      Trotz Prepaid-Guthaben ist das Datenvolumen seit einigen Wochen verbraucht (Family-Card)? Es kostet ja schließlich monatliche Gebühren und 15 EUR wurden auch aufgeladen. Liegt wohl daran, das der Vertrag gekündigt wurde, da braucht man kein Volumen mehr ...

      Trotz Prepaid-Guthaben ist das Datenvolumen seit einigen Wochen verbraucht (Family-Card)? Es kostet ja schließlich monatliche Gebühren und 15 EUR wurden auch aufgeladen. Liegt wohl daran, das der Vertrag gekündigt wurde, da braucht man kein Volumen mehr ...

      Paula66

      Trotz Prepaid-Guthaben ist das Datenvolumen seit einigen Wochen verbraucht (Family-Card)? Es kostet ja schließlich monatliche Gebühren und 15 EUR wurden auch aufgeladen. Liegt wohl daran, das der Vertrag gekündigt wurde, da braucht man kein Volumen mehr ...


      Eine FamilyCard ist kein Prepaid-Tarif.

      Und welchen Prepaid-Tarif haben Sie genau?

      Ich verstehe so ihren Text und Anliegen leider nicht.

       

      Und wenn Sie Ihr Datenvolumen aufgebraucht haben, können sie über https://pass.telekom.de, im Kundencenter oder der MeinMagenta-App Datenvolumen nachkaufen.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich habe nur die Family-Karte und wurde vor einiger Zeit aufgefordert, ein Guthaben aufzuladen? Habe dann 15 EUR auf die Karte gutschreiben lassen ...

      Answer

      from

      5 years ago

      Paula66

      Ich habe nur die Family-Karte und wurde vor einiger Zeit aufgefordert, ein Guthaben aufzuladen? Habe dann 15 EUR auf die Karte gutschreiben lassen ...

      Ich habe nur die Family-Karte und wurde vor einiger Zeit aufgefordert, ein Guthaben aufzuladen? Habe dann 15 EUR auf die Karte gutschreiben lassen ...

      Paula66

      Ich habe nur die Family-Karte und wurde vor einiger Zeit aufgefordert, ein Guthaben aufzuladen? Habe dann 15 EUR auf die Karte gutschreiben lassen ...


      Das ist aber keine FamilyCard, denn diese gibt es als Prepaid nicht und man kann somit da auch kein Guthaben aufladen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Und Sarkasmus bringt dich jetzt hier inwiefern weiter?! -_-

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Paula66,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Wenn du uns deinen genauen Tarif nennst, finden wir bestimmt heraus, was da los ist.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      12

      Answer

      from

      5 years ago

      Festnetz: Mo - Fr bin ich von 8 Uhr bis 17 Uhr ausser Haus, aber über die hintelegte Handynummer immer erreichbar.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Paula66,

      dankeschön für das nette Telefonat.
      Wie telefonisch besprochen habe ich die Karte reaktiviert und den Vermerk zur Rufnummernmitnahme gesetzt.
      Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder melden. Ich wünsche einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende.

      Beste Grüße
      Malte M.

      Answer

      from

      5 years ago

      Auch ich danke für das nette Gespräch, schönes Wochenende!

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      456

      1

      5

      Solved

      in  

      639

      0

      1

      Solved

      in  

      11697

      0

      2