Datenvolumen Family-Card

vor 5 Jahren

Trotz Prepaid-Guthaben ist das Datenvolumen seit einigen Wochen verbraucht (Family-Card)? Es kostet ja schließlich monatliche Gebühren und 15 EUR wurden auch aufgeladen. Liegt wohl daran, das der Vertrag gekündigt wurde, da braucht man kein Volumen mehr ...

574

17

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Paula66 

      Paula66

      Trotz Prepaid-Guthaben ist das Datenvolumen seit einigen Wochen verbraucht (Family-Card)? Es kostet ja schließlich monatliche Gebühren und 15 EUR wurden auch aufgeladen. Liegt wohl daran, das der Vertrag gekündigt wurde, da braucht man kein Volumen mehr ...

      Trotz Prepaid-Guthaben ist das Datenvolumen seit einigen Wochen verbraucht (Family-Card)? Es kostet ja schließlich monatliche Gebühren und 15 EUR wurden auch aufgeladen. Liegt wohl daran, das der Vertrag gekündigt wurde, da braucht man kein Volumen mehr ...

      Paula66

      Trotz Prepaid-Guthaben ist das Datenvolumen seit einigen Wochen verbraucht (Family-Card)? Es kostet ja schließlich monatliche Gebühren und 15 EUR wurden auch aufgeladen. Liegt wohl daran, das der Vertrag gekündigt wurde, da braucht man kein Volumen mehr ...


      Eine FamilyCard ist kein Prepaid-Tarif.

      Und welchen Prepaid-Tarif haben Sie genau?

      Ich verstehe so ihren Text und Anliegen leider nicht.

       

      Und wenn Sie Ihr Datenvolumen aufgebraucht haben, können sie über https://pass.telekom.de, im Kundencenter oder der MeinMagenta-App Datenvolumen nachkaufen.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich habe nur die Family-Karte und wurde vor einiger Zeit aufgefordert, ein Guthaben aufzuladen? Habe dann 15 EUR auf die Karte gutschreiben lassen ...

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Paula66

      Ich habe nur die Family-Karte und wurde vor einiger Zeit aufgefordert, ein Guthaben aufzuladen? Habe dann 15 EUR auf die Karte gutschreiben lassen ...

      Ich habe nur die Family-Karte und wurde vor einiger Zeit aufgefordert, ein Guthaben aufzuladen? Habe dann 15 EUR auf die Karte gutschreiben lassen ...

      Paula66

      Ich habe nur die Family-Karte und wurde vor einiger Zeit aufgefordert, ein Guthaben aufzuladen? Habe dann 15 EUR auf die Karte gutschreiben lassen ...


      Das ist aber keine FamilyCard, denn diese gibt es als Prepaid nicht und man kann somit da auch kein Guthaben aufladen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Und Sarkasmus bringt dich jetzt hier inwiefern weiter?! -_-

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Paula66,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Wenn du uns deinen genauen Tarif nennst, finden wir bestimmt heraus, was da los ist.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      12

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Festnetz: Mo - Fr bin ich von 8 Uhr bis 17 Uhr ausser Haus, aber über die hintelegte Handynummer immer erreichbar.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Paula66,

      dankeschön für das nette Telefonat.
      Wie telefonisch besprochen habe ich die Karte reaktiviert und den Vermerk zur Rufnummernmitnahme gesetzt.
      Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder melden. Ich wünsche einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende.

      Beste Grüße
      Malte M.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Auch ich danke für das nette Gespräch, schönes Wochenende!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    457

    1

    5

    Gelöst

    in  

    669

    0

    3

    in  

    428

    0

    5

    Gelöst

    in  

    639

    0

    1

    Gelöst

    in  

    11697

    0

    2