Datenvolumen bei Partnerkarte auf 0

2 years ago

In der Magenta App hat die Partnerkarte meiner Frau angeblich 0 Datenvolumen ab Beginn des Monats. Es funktioniert aber trotzdem uneingeschränkt. 

Bei meiner Hauptkarte steht das volle Volumen und es wird kaum weniger.

Sind jetzt beide zusammen gefasst? Dann würde aber die Menge nicht stimmen. Oder nur ein App Fehler?

133

4

    • 2 years ago

      Ich würde auf App-Fehler tippen und außerhalb des WLANs mal schauen, was pass.telekom.de anzeigt @thomas.mothes 

      0

    • 2 years ago

      Guten Abend @thomas.mothes

       

      ich gehe mit @olliMD und tippe auf einen Anzeigefehler in der App - Danke für den Tipp. Fröhlich

       

      Wie sieht die Darstellung unter pass.telekom.de bei euch aus? Du kannst gerne auch deine Daten in deinem Profil hinterlegen, dann prüfe ich den Stand des Datenvolumens über das System. Einen Zusammenschluss des Datenvolumens kann ich an dieser Stelle ausschließen, das gibt es bei uns nicht. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Sieht unter pass.telekom genauso aus. Ich habe erst 0,15 GB verbraucht und meine Frau 10 GB in 3 Tagen?

      Answer

      from

      2 years ago

      Grundsätzlich ist das auf jeden Fall möglich @thomas.mothes, den genauen Verbrauch können wir aus Datenschutzgründen aber nicht prüfen. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      2 years ago

      in  

      296

      0

      2

      Solved

      in  

      137

      0

      3

      Solved

      in  

      726

      0

      3

      Solved

      in  

      663

      0

      2