Datenvolumen bei Partnerkarte auf 0
2 years ago
In der Magenta App hat die Partnerkarte meiner Frau angeblich 0 Datenvolumen ab Beginn des Monats. Es funktioniert aber trotzdem uneingeschränkt.
Bei meiner Hauptkarte steht das volle Volumen und es wird kaum weniger.
Sind jetzt beide zusammen gefasst? Dann würde aber die Menge nicht stimmen. Oder nur ein App Fehler?
133
4
This could help you too
2 years ago
Ich würde auf App-Fehler tippen und außerhalb des WLANs mal schauen, was pass.telekom.de anzeigt @thomas.mothes
0
2 years ago
Guten Abend @thomas.mothes,
ich gehe mit @olliMD und tippe auf einen Anzeigefehler in der App - Danke für den Tipp.
Wie sieht die Darstellung unter pass.telekom.de bei euch aus? Du kannst gerne auch deine Daten in deinem Profil hinterlegen, dann prüfe ich den Stand des Datenvolumens über das System. Einen Zusammenschluss des Datenvolumens kann ich an dieser Stelle ausschließen, das gibt es bei uns nicht.
Lieben Gruß
Diandra S.
2
Answer
from
2 years ago
Sieht unter pass.telekom genauso aus. Ich habe erst 0,15 GB verbraucht und meine Frau 10 GB in 3 Tagen?
Answer
from
2 years ago
Grundsätzlich ist das auf jeden Fall möglich @thomas.mothes, den genauen Verbrauch können wir aus Datenschutzgründen aber nicht prüfen.
Lieben Gruß
Diandra S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from