Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Datenvolumen bei Partnerkarte auf 0
vor 2 Jahren
In der Magenta App hat die Partnerkarte meiner Frau angeblich 0 Datenvolumen ab Beginn des Monats. Es funktioniert aber trotzdem uneingeschränkt.
Bei meiner Hauptkarte steht das volle Volumen und es wird kaum weniger.
Sind jetzt beide zusammen gefasst? Dann würde aber die Menge nicht stimmen. Oder nur ein App Fehler?
128
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
olliMD
vor 2 Jahren
Ich würde auf App-Fehler tippen und außerhalb des WLANs mal schauen, was pass.telekom.de anzeigt @thomas.mothes
4
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @thomas.mothes,
ich gehe mit @olliMD und tippe auf einen Anzeigefehler in der App - Danke für den Tipp.
Wie sieht die Darstellung unter pass.telekom.de bei euch aus? Du kannst gerne auch deine Daten in deinem Profil hinterlegen, dann prüfe ich den Stand des Datenvolumens über das System. Einen Zusammenschluss des Datenvolumens kann ich an dieser Stelle ausschließen, das gibt es bei uns nicht.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Diandra
vor 2 Jahren
Grundsätzlich ist das auf jeden Fall möglich @thomas.mothes, den genauen Verbrauch können wir aus Datenschutzgründen aber nicht prüfen.
Lieben Gruß
Diandra S.
0