Datenvolumen bei Partnerkarte auf 0

vor 2 Jahren

In der Magenta App hat die Partnerkarte meiner Frau angeblich 0 Datenvolumen ab Beginn des Monats. Es funktioniert aber trotzdem uneingeschränkt. 

Bei meiner Hauptkarte steht das volle Volumen und es wird kaum weniger.

Sind jetzt beide zusammen gefasst? Dann würde aber die Menge nicht stimmen. Oder nur ein App Fehler?

133

4

    • vor 2 Jahren

      Ich würde auf App-Fehler tippen und außerhalb des WLANs mal schauen, was pass.telekom.de anzeigt @thomas.mothes 

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @thomas.mothes

       

      ich gehe mit @olliMD und tippe auf einen Anzeigefehler in der App - Danke für den Tipp. Fröhlich

       

      Wie sieht die Darstellung unter pass.telekom.de bei euch aus? Du kannst gerne auch deine Daten in deinem Profil hinterlegen, dann prüfe ich den Stand des Datenvolumens über das System. Einen Zusammenschluss des Datenvolumens kann ich an dieser Stelle ausschließen, das gibt es bei uns nicht. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Sieht unter pass.telekom genauso aus. Ich habe erst 0,15 GB verbraucht und meine Frau 10 GB in 3 Tagen?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Grundsätzlich ist das auf jeden Fall möglich @thomas.mothes, den genauen Verbrauch können wir aus Datenschutzgründen aber nicht prüfen. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    295

    0

    2

    Gelöst

    in  

    162

    0

    4

    Gelöst

    in  

    133

    0

    3

    Gelöst

    in  

    717

    0

    3

    Gelöst

    in  

    662

    0

    2