Datenvolumen bei Partnerkarte auf 0

vor 2 Jahren

In der Magenta App hat die Partnerkarte meiner Frau angeblich 0 Datenvolumen ab Beginn des Monats. Es funktioniert aber trotzdem uneingeschränkt. 

Bei meiner Hauptkarte steht das volle Volumen und es wird kaum weniger.

Sind jetzt beide zusammen gefasst? Dann würde aber die Menge nicht stimmen. Oder nur ein App Fehler?

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  • vor 2 Jahren

    Ich würde auf App-Fehler tippen und außerhalb des WLANs mal schauen, was pass.telekom.de anzeigt @thomas.mothes 

    0

  • vor 2 Jahren

    Guten Abend @thomas.mothes

     

    ich gehe mit @olliMD und tippe auf einen Anzeigefehler in der App - Danke für den Tipp. Fröhlich

     

    Wie sieht die Darstellung unter pass.telekom.de bei euch aus? Du kannst gerne auch deine Daten in deinem Profil hinterlegen, dann prüfe ich den Stand des Datenvolumens über das System. Einen Zusammenschluss des Datenvolumens kann ich an dieser Stelle ausschließen, das gibt es bei uns nicht. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

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    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Grundsätzlich ist das auf jeden Fall möglich @thomas.mothes, den genauen Verbrauch können wir aus Datenschutzgründen aber nicht prüfen. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

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vor 2 Jahren

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