Gelöst
Datenvolumen für MultiSIM konfigurieren
vor 2 Jahren
Hallo Community,
ich werde in Kürze zu meinem Mobilfunkvertrag zwei MultiSIM-Karten erhalten. Ich will
- die zwei MultiSIM-Karten als nur-Daten-keine-Telefonie-Karten konfigurieren
- das Datenvolumen für die dann drei Karten konfigurieren, z.B. 5GB für die erste, 2,5GB für die zweite, 2,5GB für die dritte.
Wie kann ich das bitte erreichen?
Mit Dank und Gruß
316
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
269
0
2
vor 6 Monaten
138
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Wie kann ich das bitte erreichen?
Gar nicht.
Telefonie ist immer aktiv,und Datenvolumen verteilen geht auch nicht.Zumindest wüsste ich keine Möglichkeit, dass Telefonie deaktiviert werden kann.
TANTE EDIT: Ohne Telefonie scheint doch zu gehen, siehe Beiträge unter meinem.
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Telefonie ist immer aktiv,
Sicher @ Geralt von Riva ?
War mal der Meinung gelesen zu haben dass man die Telefonie sperren kann, daher hab ich den Punkt auch nicht beantwortetet
Antwort
von
vor 2 Jahren
@art0073
Das zu Punkt 1 gefunden, scheint also vermutlich zu gehen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/MultiSim-Telefonie-deaktivieren-bei-einer-Simkarte-moeglich-nach/td-p/5185137#:~:text=Im%20Kundencenter%20gibt%20es%20unter,einzelne%20SIM%20die%20Telefonie%20auszuschalten.&text=RSS%2DFeed%20abonnieren-,Im%20Kundencenter%20gibt%20es%20unter%20“Meine%20SIM%2DKarten“%20die,einzelne%20SIM%20die%20Telefonie%20auszuschalten.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dann scheint es doch zu gehen.
Hatte meinen Beitrag noch ergänzt, dass ich zumindest keine Möglichkeit kennen würde.
Nun kenne ich eine, vielen Dank @CobraCane
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Zumindest Punkt 2 kannst du nicht erreichen. die MultiSims teilen sich alle das Datenvolumen. Wenn die eine alles verbraucht haben die anderen nix mehr.
Punkt 1 muss jemand anders beantworten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von