herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Hatten Sie bereits die Möglichkeit unter http://datapas.de Ihr Datenvolumen abzufragen? Vielen Dank an @Mächschen und @Forstars für die Unterstützung.
Freundliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche Marita W.
0
vor 5 Jahren
Bitte zeigen Sie mir mein aktuelles Datenvolumen für Oktober an.
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Sie haben die Möglichkeit Ihr Datenvolumen unter "pass.telekom.de" abzufragen. Bitte beachten Sie, dass Ihr Smartphone zu diesem Zeitpunkt nicht im WLAN Netz eingeloggt sein darf. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
http://datapass.de
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
http://pass.telekom.de
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Forstars
Dein Hyperlink passt nicht
http://pass.telekom.de ist = http://datapass.de
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Forstars
Dein Hyperlink passt nicht
http://pass.telekom.de ist = http://datapass.de
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hatten Sie bereits die Möglichkeit unter http://datapas.de Ihr Datenvolumen abzufragen?
Vielen Dank an @Mächschen und @Forstars für die Unterstützung.
Freundliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Marita W.
0
vor 5 Jahren
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Sie haben die Möglichkeit Ihr Datenvolumen unter "pass.telekom.de" abzufragen.
Bitte beachten Sie, dass Ihr Smartphone zu diesem Zeitpunkt nicht im WLAN Netz eingeloggt sein darf.
Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von