crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.02.2024 08:40
Ich kann in diesem Monat, Februar 2024, bei mein Magenta das Datenvolumen Gerschenk nicht aktivieren.
01.02.2024 08:50
Guten Morgen @Hans121,
ich freue mich, dass Sie sich hier melden. Wird Ihnen das Datengeschenk in der MeinMagenta App angezeigt und welche Fehlermeldung erhalten Sie, wenn Sie es dann Buchen möchten?
Viele Grüße
Lilia N.
01.02.2024 08:54
01.02.2024 08:54
Könnte ggfs ein generelles Problem bestehen?
Ich kann den Datenbonus zwar buchen und es kommt dann auch die Meldung "Erfolgreich gebucht" allerdings kommt dann weder die SMS dass gebucht wurde noch sieht man den Datenbonus in der App.
Es wird mir in der APp nur wieder gezeigt dass ich den Datenbonus buchen kann.
01.02.2024 08:54
Das Datenvolumengeschenk wird angezeigt. Eine Fehlermeldung erhalte ich nicht.
01.02.2024 08:55 Zuletzt bearbeitet: 01.02.2024 08:57 durch den Autor
läuft alles durch, aber wird dann nicht als Guthaben angezeigt
@CobraCane schrieb:
Es wird mir in der APp nur wieder gezeigt dass ich den Datenbonus buchen kann.
So ist es @Lilia N. keine Fehlermeldung.
01.02.2024 09:00
Es ist tatsächlich so wie CobraCane geschrieben hat. Ich kann Datenvolumen buchen, es erscheint "Erfolgreich gebucht" , aber es erscheint kein geschenktes Datenvolumen.
01.02.2024 09:05
Guten Morgen zusammen,
wir haben gerade die Information erhalten, dass es tatsächlich eine Störung ist.
Die IT ist bereits verständigt und analysiert zwecks der Behebung. An dieser Stelle bitte ich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffe auf eure Geduld.
Viele Grüße
Lilia N.
01.02.2024 09:07
@Lilia N. schrieb:und hoffe auf eure Geduld.
Ist für mich absolut verkraftbar wenn nicht direkt am Monatsersten gebucht werden kann 😉
01.02.2024 09:13
Danke. Mitte des Monats würde es bestimmt schon anders ausschauen. 😄 Da haben wir noch Glück gehabt.
Viele Grüße
Lilia N.
01.02.2024 09:13
@Lilia N. schrieb:und hoffe auf eure Geduld.
Vergesst nicht, der Februar hat nur 29 Tage 🤣
01.02.2024 09:13
Wer da auch immer geholfen hat. Vielen Dank!! Das geschenkte Datenvolumen wurde bei mir erfolgreich gebucht. Die Bestätigung über SMS habe ich auch erhalten.
01.02.2024 09:16
Vielen Dank!! Mein geschenktes Datenvolumen habe ich jetzt erhalten.
01.02.2024 09:17
@Hans121 schrieb:
Wer da auch immer geholfen hat. Vielen Dank!! Das geschenkte Datenvolumen wurde bei mir erfolgreich gebucht. Die Bestätigung über SMS habe ich auch erhalten.
Scheint aber Zufall/Glück zu sein, aufgrund der Meldung hab ich es bei mir auch nochmal versucht aber bei mir existiert der Fehler noch.
01.02.2024 09:17
Funktioniert das bei euch allen wieder?
Viele Grüße
Lilia N.
01.02.2024 09:20
Geht nicht 🥹
01.02.2024 09:24
Erstkarte geht zweit/prepaid nicht
01.02.2024 09:26
Hallo @Timo s,
okay, danke für die Information. Scheint, dann nur vereinzelt zu funktionieren. Das Ticket ist auch noch offen.
Viele Grüße
Lilia N.
01.02.2024 09:27
@Lilia N. schrieb:Funktioniert das bei euch allen wieder?
immer noch nicht bei der FC. (die einzige wo ich es prüfen kann)
01.02.2024 10:23
Bei mir kam eben (ohne mein Zutun) ne SMS dass Datenvolumen gebucht wurde und in der MeinMagenta-App ist es nun auch als "gebucht" drin.
01.02.2024 10:26
Bei mir war es auch so. Na geht doch 😄-
01.02.2024 10:27
jap nun auch da das Datengeschenk.
01.02.2024 10:40
Bei mir funktionierte es heute nur bei meiner Hauptkarte und 3 Zusatzkarten. Bei meiner 4. Zusatzkarte wird mir zwar das Datengeschenk angezeigt, ich kann es aber nicht aktivieren.
01.02.2024 10:52
Habe auch für beide Prepaid-Jahrestarife über die MeinMagenta App gebucht. Wurde auch als erfolgreich gebucht angezeigt. Allerdings bisher noch nichts erhalten. Ich warte einfach ab.
01.02.2024 11:25
@Lilia N. Und wieder beweist sich....
Geduld ist eine Tugend. Einfach abgewartet und Datenbonus ist bei beiden Verträgen gebucht.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.