DayFlat Unlimited im Ausland?

Gelöst

Hallo,

ich fahre übernächsten Monat nach Österreich zum Skifahren, jedoch gibt es in der Unterkunft nur schlechtes bis gar kein Wlan, während LTE hervorragenden Empfang hat. Deshalb: Gibt eine Option, dass man im Ausland für eine Woche unbegrenztes High-Speed Volumen hat?

 

Vielen Dank

lg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Die Day Flat Unlimited gilt nur innerhalb Deutschlands.

In Österreich gilt ansonsten das selbe Datenvolumen, welches du in D zur verfügung hast.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Die Day Flat Unlimited gilt nur innerhalb Deutschlands.

In Österreich gilt ansonsten das selbe Datenvolumen, welches du in D zur verfügung hast.

@felix.m.kaiser

Du kannst Dir eine lokale Prepaid-SIM zulegen.

 

Hat allerdings im Vergleich zur Nutzung einer Deutsche Telekom-SIM den möglicherweise Riesen-Nachteil, dass Du nur eins der dort vorhandenen Netze nutzen kannst - und dass das zu Deiner ausländischen SIM passende Netz leider nicht mit Abdeckung glänzt Du Dirch aufhältst.

Und den Vorteil dass wenn Abdeckung vorhanden ist, es sehr preisgünstig ist.

 

Für die SIM kaufst Du Dir dann einen MiFi LTE-fähigen Taschenrouter, kostet zwischen typischerweise knapp über 50 Euro bis zu etwa 150 Euro.

Gerade mal geschaut - auf meiner österreichischen Prepaid-SIM-Karten könnte ich für 24,99 eine einmonatige unlimitierte Datenflat buchen (die gilt aber nur in Österreich).

wie hieß der anbieter?  danke für die antwort übrigens Fröhlich lg

@felix.m.kaiser

Keine Werbung für andere Anbieter hier im Forum Zwinkernd